• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Feuer Skiller + 29 Leben

dan1lo

Neues Mitglied
Monster Skin.

Baalcharm vercubt :)

Leider spiele ich gerade eine Blizz Sorc bzw. versuche mir Runen für ein Ruf zu den Waffen oder Unendlichkeit zusammenzucuben/suchen.

Wenn wer was für mich hat und den Fireskiller braucht, einfach melden,

Plugy10.00 Softcore 1.13 c !

Ich hätte nen blitzskiller, den könnt ich dir schonmal anbieten. dazu mehr, sobald du ne Suchliste hast :)

Edit:
Oh Fuck, Lesen bildet, naja nen Blitzskiller kannste dann anscheinend nicht gebrauchen, aber ne Ist ist ja im Cta-Rw drin, die biete ich dir an :)

Zuletzt bearbeitet:
hey den blitzskiller bräuchte ich aber evtl trotzdem, da ich die sorc ja auf blitz umskillen möchte :) hätte auch noch einen clean fire skiller fällt mir da so auf. aber blitz skiller oder eine ist is bisschen wenig oder nich ? ich kann mich nur an ladderpreisen orientieren zu zeiten, als ich noch im bnet unterwegs war :D

Ich kenn mich auch mit Ladderpreisen eher aus, aber ich hab ja gesagt, dasses erstmal nen Angebot ist, bist du ne erweiterte Suchliste aufweisen kannst, mit Ber oder Ohm-Runen (für Cta,Infinity) kann ich leider nicht um mich schmeissen.

Vllt. kannst du ja noch Sachen wie Magierfaust,Viper usw gebrauchen?

Viper wäre eine feine sache !! Viper und Ist für den Skiller ? Den clean SK brauchste nicht, oder ?

Viper und Ist können wir machen, aber kannst du den Light-Skiller garnicht gebrauchen??

doch aber er würde halt erstmal rumliegen. ich geb dir noch den fire sk und du mir den light sk dazu?

Kann ehrlich gesagt keinen cleanen Fireskiller gebrauchen, da ich ne Dual-Soso habe (Orb/Fb+Meteor), den Fireskiller mit Life nehm ich jedoch gerne mit rein ins Inventar, da Leben ja immer gut brauchbar bei ner Hexe ist :)

Wenn du willst, kannst du mir den Muli schonmal schicken, meine Email wäre:
Ishak-Games@web.de,

ich selber muss kurz los, bin dann je nachdem inner halben/ganzen Stunde wieder da.

Gruß,
Ghostwarrior :hy:

dankeee :) die items ausm shared stash waren auch nice :P plugy speichert glaub ich immer die letzte geöffnete shared stash seite in der großen truhe, hbab aber nix davon gebraucht :( danke für die info mit der d2s datei und bis zum nächsten mal :)

T4T

du konntest auf meine große Truhe zugreifen???
Naja, die wichtigen Sachen waren weiter hinten, da hättest genug gebrauchen können, glaub mir ;) (u.a. sehr gutes non-eth Schnitters)

ne man kann immer nur die letzte geöffnete sharedstash seite sehen. die speicherts als große truhe des chars :) ich hatte nur die seite mir 2x gesicht des horrors und sowas :)

Zurück
Oben