• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] fire skiller +40life

Berserk

Member
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich biete hier mal diesen netten GC an:

3*1 GC (lvl 69)
spaghetti skin

-
+1fire sk
40life


Leading offer =

[TheAnswer] mit
  • 3-20-5Fhr
  • Dusk 15 3 Sox
  • 5x Shael+Um+Thul+HEL
  • 10x AMN+pR+Juwel PACKs
  • 5x 20er




~ SUCHE ~
  • 20life 33+ar SCs
  • 20life 15+ar 3max SCs
  • 19life 17mana SCs
  • 19-20life 11lr SCs (m-skin)
  • 19-20life 11cr SCs (m-skin)
  • 20life 50psn dmg SC
  • -
  • 5run 25+ar SCs
  • 5run 9+mana SCs
  • 5run 50psn dmg SC
  • -
  • 5fhr - 19+ar - 3max SC
  • 2*5fhr 11lr SCs (m / tatze skin)
  • 2*5fhr 11cr SCs (m / tatze skin)
  • -
  • bow skiller 43life
  • -
  • rare RING (max lvl req 49): 10+str 10+dex 2xlife adds (ar - mana - light / fire / cold resi)
  • rare RING (max lvl req 49): 10+str 10+dex 70+mana adds (ar - life - light / fire / cold resi)
  • 2*perf Zwergenstern / Dwarf Star - Magie-Schaden reduziert um 15 (little blue skin)
  • craft AMU (lvl req 4x): +1barb 10fr/w 50+life adds (mana - str - dex - light / fire / cold resi)
  • -
  • M'avinas Grundsatz / M'avina's Tenet (Gürtel) 86def
  • M'avinas Eisige Umklammerung / M'avina's Icy Clutch (Handschuhe) *50def --> 97def
  • -
  • magic Drachenschild / Dragon Shield 30/20 -3 sox- (ADSOD)
  • Gerkes Zuflucht / Gerke's Sanctuary 240%ed - 16dmg red.
  • Drachenschild / Dragon Shield 15%ed -3 sox- (ohne %dura)
  • -
  • Dämmerschleier / Dusk Shroud 15%ed -3 sox- (ohne %dura)
  • eth bugged Dämmerschleier / Dusk Shroud - 2 sox - (high def!!!)
  • -
  • eth 'oath' hb 340+%ed
  • -
  • Shael+Um+Thul+HEL PACKs
  • -
  • 40* AMN+pR+Juwel PACKs
  • 20er (max ~ 5)
    ... wird noch erweitert!
 
Zuletzt bearbeitet:
schöner Skiller, aus deiner SL kann ich dir nur nen 5fhr 20ar 3max SC bieten.
Die frw scs, müssen die wirklich 5frw haben, oder reichen da auch 3frw?
 
So, endlich mal ein Item, womit ich was anfangen kann!
Spiele jetzt nur noch NL und war mir vorher nie bewusst, wie mager die Angebote doch hier sind:(

Also dann biete ich aus deiner SL folgendes:

- 3-20-5Fhr
- Dusk 15 3 Sox (wie gewünscht ohne dura;) )

Obowhl ich echt sovieles habe, wohl wenig was deiner SL gerecht wird. Wobei 2 Items sind ja schonmal was;)

zunächst einmal würde ich gerne deine Wertung zu den beiden Items haben. Kenne mich selbst in NL nicht aus!

Darüber hinaus wollte ich nach deinem Interesse bezüglihc folgender Items fragen, auch wenn sie nicht genau deinen Vorstellungen entsprechen!

- 17 Life 16 Mana
- 5 Fhr 11 Feuerresi
- +1 Bow 40 Life
- gute Life/resi scs

LG


P.S. bin übrigens dringed auf der Suche nach ar-life scs und max-ar life- scs. Wie ich sehe, sind deine Anforderungen sehr hoch, sodass ich hoffe du hast schlechtere aussortiert;)
suche 19-20 life/ 30+ ar und 3-xx 15+ life scs! hast du was über? wenn ja in meiner SIg findest du die SL!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

nimmst du NUR items aus deiner SL als tausch an? oder kann man dich mit einem mix aus items die der SL entsprechen und runen locken? :)

wenn, ja:

was ich sicher weiß (was ich an items aus deiner SL habe)

5 * 20 life sc

1 * 5fhr 11 lr sc (skin bin ich mir nicht sicher, wenn der dir doch evtl egal ist, bin ich sicher, das ich 2 habe!)

10 ist


kannst du mir mal den preis in ists nennen?
 
So, endlich mal ein Item, womit ich was anfangen kann!
Spiele jetzt nur noch NL und war mir vorher nie bewusst, wie mager die Angebote doch hier sind:(

Also dann biete ich aus deiner SL folgendes:

- 3-20-5Fhr
- Dusk 15 3 Sox (wie gewünscht ohne dura;) )

Obowhl ich echt sovieles habe, wohl wenig was deiner SL gerecht wird. Wobei 2 Items sind ja schonmal was;)

zunächst einmal würde ich gerne deine Wertung zu den beiden Items haben. Kenne mich selbst in NL nicht aus!

Darüber hinaus wollte ich nach deinem Interesse bezüglihc folgender Items fragen, auch wenn sie nicht genau deinen Vorstellungen entsprechen!

- 17 Life 16 Mana
- 5 Fhr 11 Feuerresi
- +1 Bow 40 Life
- gute Life/resi scs

LG


P.S. bin übrigens dringed auf der Suche nach ar-life scs und max-ar life- scs. Wie ich sehe, sind deine Anforderungen sehr hoch, sodass ich hoffe du hast schlechtere aussortiert;)
suche 19-20 life/ 30+ ar und 3-xx 15+ life scs! hast du was über? wenn ja in meiner SIg findest du die SL!

Also an:

- 3-20-5Fhr
- Dusk 15 3 Sox

hab ich Interesse ... am Rest erstmal nicht! Bow skiller wirklich nur mit 43life! life/ar - max/life hab ich nicht über :p evtl. später wenn die bestehenden durch bessere ersetzt werden :D

Bitte die Gebote am besten erstmal selber in 20er schätzen ... ich gebe dann meinen Senf dazu - und dann werden wir uns mit der Wertung schon einig!

Übrigens rechne ich 1*20er = 1.5 ~ 2*IST





hi!

nimmst du NUR items aus deiner SL als tausch an? oder kann man dich mit einem mix aus items die der SL entsprechen und runen locken? :)

wenn, ja:

was ich sicher weiß (was ich an items aus deiner SL habe)

5 * 20 life sc

1 * 5fhr 11 lr sc (skin bin ich mir nicht sicher, wenn der dir doch evtl egal ist, bin ich sicher, das ich 2 habe!)

10 ist


kannst du mir mal den preis in ists nennen?

die 5*20er waren eher als add gedacht ... mit reinen Runen offern kann ich leider nichts anfangen - sry :(
IST Runen kann ich absolut nicht gebrauchen!



@all: Ich werde mir nochmal etwas zur SL überlegen! Versprochen!
 
naja ich probiere es mal:

3-20- 5 fhr
=> finde es sehr schwer, immerhin ist er perfekt, allerdings die nachfrage im gegensatz zu max-ar-life doch wesentlich geringer.
mal grob ~10 Ists

15ed 3 Sox dusk
=> mh, ebenfalls 10 Ists? Ich kenne mich bei NL selbst nicht aus, nur sind ja Ists einfach nichts mehr wert.

Siehst du meine Wertung zu hoch bzw. zu gering?
Im Endeffekt, bei Trades wo eh nur SL- Items gegen Sl- Items getauscht werden, ist der Nutzen ja wesentlich höher anzusehen als der Wert oder?

Um dir mein Angebot noch schmackhafter zu machen stocke ich wie folgt auf:

15ed 3 sox Dusk => 10 Ists
3-20-5 FHR => 10 Ists
5x 20er => 10 Ists
________________
= 30 Ists

wie wertest du denn die Packs:
40* AMN+pR+Juwel PACKs

Müssen es 40 sein oder gehen auch 10er bzw. 20 er Pack. Bist auch an sowas wie 25 Amn, 55 Prs und 20 Jools interessiert oder sollte das Pack schon vollständig sein?

LG
 
naja ich probiere es mal:

3-20- 5 fhr
=> finde es sehr schwer, immerhin ist er perfekt, allerdings die nachfrage im gegensatz zu max-ar-life doch wesentlich geringer.
mal grob ~10 Ists

15ed 3 Sox dusk
=> mh, ebenfalls 10 Ists? Ich kenne mich bei NL selbst nicht aus, nur sind ja Ists einfach nichts mehr wert.

Siehst du meine Wertung zu hoch bzw. zu gering?
Im Endeffekt, bei Trades wo eh nur SL- Items gegen Sl- Items getauscht werden, ist der Nutzen ja wesentlich höher anzusehen als der Wert oder?

Um dir mein Angebot noch schmackhafter zu machen stocke ich wie folgt auf:

15ed 3 sox Dusk => 10 Ists
3-20-5 FHR => 10 Ists
5x 20er => 10 Ists
________________
= 30 Ists

wie wertest du denn die Packs:
40* AMN+pR+Juwel PACKs

Müssen es 40 sein oder gehen auch 10er bzw. 20 er Pack. Bist auch an sowas wie 25 Amn, 55 Prs und 20 Jools interessiert oder sollte das Pack schon vollständig sein?

LG

von der Wertung her passt das denke ich! hmm die PACKs so ca. ~ 7-8*PACKs = 20er

Brauche wirklich nur komplette PAKETE - die 40*PACKs waren eher als Höchstgrenze gedacht - damit ich nicht nur craft PAKETE angeboten bekomme :p

evtl. erweiter ich die SL nochmal!
 
ohne dich festnageln zu wollen, hast du ne vorstellung wo du den skiller siehst?
ich möchte keine wertschätzung abgeben, aber wüsste gerne ob ich mich mit dem Paket ~30 Ists ausschließlich von SL- Items denn schon in den bereichen einer DL begebe? Ich habe auch vollstes Verständnis, dass du so früh keine klare Aussage treffen möchtest, vor allem da in NL wenig los ist.

LG

€ damits kein OT ist, 3er Pack AMN+pR+Juwel oben drauf:D
 
ohne dich festnageln zu wollen, hast du ne vorstellung wo du den skiller siehst?
ich möchte keine wertschätzung abgeben, aber wüsste gerne ob ich mich mit dem Paket ~30 Ists ausschließlich von SL- Items denn schon in den bereichen einer DL begebe? Ich habe auch vollstes Verständnis, dass du so früh keine klare Aussage treffen möchtest, vor allem da in NL wenig los ist.

LG

€ damits kein OT ist, 3er Pack AMN+pR+Juwel oben drauf:D

Also den charm sehe ich bei ca. ~40++*20er - bin allerdings aufgrund der "Hyperinflation" nach dem letzten reset sehr unsicher ....
An eine DL kommt das Gebot nicht hin ... ich lass den Thread auch noch ne Weile laufen und werde evtl. noch ein paar items / charms in die SL aufnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
sag mal bringt es eigentlich was, mich in der hoffnung auf eine DL jetzt ständig selbst zu überbieten oder willst du den thread unabhängig vom gebot noch länger laufen lassen?

free up+ LG
 
hi,
sag mal bringt es eigentlich was, mich in der hoffnung auf eine DL jetzt ständig selbst zu überbieten oder willst du den thread unabhängig vom gebot noch länger laufen lassen?

free up+ LG

naja wenn bald nicht noch was kommt dann behalte ich den fire skiller .... bzw. schließe den Thread!
Und eine DL gebe ich erst wenn mir das offer gefällt ... also wenn du den Skiller möchtest musst dich wohl oder übel selbst überbieten :D

MfG
 
Da sich hier wohl nichts mehr tut behalte ich den GC lieber -.-


CLOSED
 
... du schreibst ständig, du würdest deine SL erweitern...

"/ich erweiter bzw. änder die SL ein bisschen! "


wie du merkst ist sie wirklich ausgefallen, vielleciht bin ich deswegen zurzeit der einzige Interessierte. vielleciht aber auch, weil mein gebot alles andere als schlecht ist und den ein oder anderen abschreckt. ich bin die ganze zeit am schauen, was ich noch auftreiben kann und dann schließt du das ding.

ist deine sache, keine frage, aber dann schreibe doch nicht, dass du deine SL erweiterst.
hättest du vorher geschrieben, dass das alles ist, dann wäre ich extensiver auf die suche gegangen und hätte nicht weiter gehofft, dass du deine SL ,mit items erweiterst die ich noch habe.
Hätte dir jetzt auch einfach noch angeboten 5-10 Ists oder 20er draufzulegen...

naja, wie gesagt:
is ja deine entscheidung

gruß

€ rein vom Istwert übersteigt mein Gebot m.E. lcoker die 30 Ists, eher 40+ Ists, daher sollte man eigentlich langesam ungefähr den sleben Wert vom Skiller erreichen. Ich meine, es sind immerhin alles SL- Items, die dementsprechend gewertet werden sollten
 
Zuletzt bearbeitet:
... du schreibst ständig, du würdest deine SL erweitern...

"/ich erweiter bzw. änder die SL ein bisschen! "


wie du merkst ist sie wirklich ausgefallen, vielleciht bin ich deswegen zurzeit der einzige Interessierte. vielleciht aber auch, weil mein gebot alles andere als schlecht ist und den ein oder anderen abschreckt. ich bin die ganze zeit am schauen, was ich noch auftreiben kann und dann schließt du das ding.

ist deine sache, keine frage, aber dann schreibe doch nicht, dass du deine SL erweiterst.
hättest du vorher geschrieben, dass das alles ist, dann wäre ich extensiver auf die suche gegangen und hätte nicht weiter gehofft, dass du deine SL ,mit items erweiterst die ich noch habe.
Hätte dir jetzt auch einfach noch angeboten 5-10 Ists oder 20er draufzulegen...

naja, wie gesagt:
is ja deine entscheidung

gruß

€ rein vom Istwert übersteigt mein Gebot m.E. lcoker die 30 Ists, eher 40+ Ists, daher sollte man eigentlich langesam ungefähr den sleben Wert vom Skiller erreichen. Ich meine, es sind immerhin alles SL- Items, die dementsprechend gewertet werden sollten


1. Finde ich es sehr unhöflich von dir mir Vorwürfe zu machen die nicht stimmen - meine SL habe ich erweitert!!! Mehrmals sogar -.- (life - resi etc aufgenommen)!

2. Es ist meine Entscheidung wie ich die items Werte!
Nur weil es SL items sind heißt es nicht das ich den Skiller für die Hälfte vom Wert hergebe -.-

3. Kann ich mit 20er und IST runen und anderen "tradeables" eigentlich überhaupt nichts anfangen, da die seit dem letzten ladder reset viel zu viel Wert verloren haben und ich noch viel zu viel davon hab ......

4. Habe ich keine Lust über mehrere Wochen / Monate einen Skiller anzubieten!
Du hättest dein Gebot erhöhen können, anstatt zu warten bis ich irgendwann ne DL gebe!!! Und da sonst niemand etwas Geboten hat schließe ich den Thread wegen "mangelnder Nachfrage" und behalte den Skiller lieber selber!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mein angebot so sehr ausgebaut, wie es meine mulis hergeben.
habe bestimmt auch keinen spottpreis oder frühzeitige DL gehofft.
mehr konnte ich ja nicht bieten in dem fall!
das mit der SL habe ich anders aufgefasst. in deinem letzten post schreibst du noch von einer änderung und hast m.E. keien vorgenommen.

möchte dir jetzt aber auch nichts unterstellen und entschuldige mich in diesem zuge gleichzeitig.
im endeffekt habe ich nur deutlich machen wollen, dass ich es schade finde und bereit gewesen wäre was drauf zu legen (leider nicht das was du suchst)
ich werde deine SL weiter im auge behalten und sollte sich mehr anhäufen, melde ich mich!

LG
 
Zurück
Oben