• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] GC 10 max dmg, 52 ar, 28 life

Fatti987

New member
Punkte Reaktionen
0
Ahoi in die Runde, mir ist beim Spielen dieser Zauber vor die Füße gefallen.

Riesenzauber.png

Der FT liegt bei 2x Ber + 2x Ist

Interessiert bin ich an Runen ab Ist, sowie den Dingen aus meiner Suchliste, wobei ich meine Suchliste bevorzugen würde.

Suchliste

- Höllenfeuerfackel-Druide
- Vernichtikus
- Elementarskiller für Druide
- Spinnenmonster-Netz
- Ruf zu den Waffen mit niedrigen Stärkeanforderungen oder Ohm-Rune
- 1-2 x Monarchen mit 4 Sockeln
- Herz der Eiche mit niedrigen Anforderungen oder Vex
- Gheed's Glück
- Stein von Jordan

Mfg
Fatti987 :hy:

Moin,

ich nehme den FT - danke. :hy:

Kann ich dann ergänzen um Items. Ich mache dir dazu dann morgen eine genaue Auflistung. :hy:

Hey, das ging fix :).

Bei der Bewertung von Runen können wir uns gerne auf die Liste einigen, welche in deinem Shop angegeben ist. Falls es dir Arbeit erspart, kann ich mich dort auch schon mal ein wenig genauer umschauen und dir eine Liste zukommen lassen. Habe dank Spätschicht heute Nacht noch ein paar Minuten Zeit.

So...Guten Tag 🌞

Hab mal die Mules gecheckt und paar Sachen die in Frage kommen könnten rausgesucht. Kann dir anbieten (+Schätzwert über den sich diskutieren läßt):

- Cta 2-3-4 im Crystalsword (4 x Ist)

- Dudu Torches
> Druide - (+18 attr. / +18 @ res) (2,5 x ist)
> Druide - (+20 attr. / +15 @ res) (2 x ist)

- 1 x Ele Skiller (mehr sinds leider nicht :ugly: ) (1 x Um)

- Monarche
> Guter Monarch - (+7%ed, 159 def) (1 x Um)
> Guter Monarch - (+11%ed, 10% dur, 165 def) (1 x Mal)

Rest würde ich dir dann mit Runen auffüllen. Vex kann ich da dann dazu legen. ;) Oder du suchst dir nochwas bei mir im Shop.

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Sehr schöne Sachen dabei, von den Fackeln würde ich die 18/18 nehmen, somit sähe es dann folgendermaßen aus:

- Cta 2-3-4 im Crystalsword (4 x Ist)
- Druidenfackel - (+18 attr. / +18 @ res) (2,5 x Ist)
- 1 x Ele Skiller (auch wenn du "nur" einen hast, hätte ich dann doppelt so viele wie vorher :D ) (1 x Um)
- Guter Monarch - (+7%ed, 159 def) (1 x Um)
- Guter Monarch - (+11%ed, 10% dur, 165 def) (1 x Mal)
- Vex (3 x Ist)

Je nachdem wie man Um und Mal wertet, wären wir dann, wenn ich mich nicht verrechnet habe, bei ~ 11 x Ist

Aus deinem Shop interessieren mich auch noch:

- Duriels Schale - (+177%ed) FT: 10 PG
- Donnergotts Gedeihen - (+195%ed, upped: colossus girdle, str req: 185, 185 def) FT: 20 PG
- Rippenbrecher - (+263%ed) FT: 18 PG
- Jalals Mähne - (194%ed) FT: 24 PG

Ich hab gelesen, dass du bei FTs mit PG-Preisen auch PGs bevorzugt, deswegen kann ich es verstehen, wenn du die vier Gegenstände lieber andernorts verkaufst. Ansonsten lägen die vier Dinge, bei 40 PG = Ist, bei knapp unter 2 Ist.

Alles zusammen wären dann, wenn ich mich nicht verrechnet habe, ungefähr ~ 13 Ist. Da ich dadurch wirklich viel von meiner Suchliste streichen könnte und du einiges an Arbeit hast, die Dinge zusammenzutragen, würde ich alles als Gesamtpaket mit 15 Ist anrechnen.

MfG
Fatti987 :hy:

Tach 🌞

Können wir so machen mit den Items für 15 Ist. Dazu dann 1 x ber + 1 x Sur?

Ist halt ein bißchen was zu mulen - Muss ich mich ein wenig nach richten, wenn jemand aus der FL Zeit hat. :hy: Ich schick dir dann die TA Daten von mir, wenns soweit ist.

Ahoi,

Mach dir keinen Stress wegen des TAs. Bei Ber + Sur lägest du, die Runenwertung deines Shops nehmend, sogar 3 Ist über dem FT. Wenn du also anstatt der Sur Rune lieber andere Runen nehmen möchtest, kannst du das gerne machen. :hy:

Jau, da ich aber total verpeilt habe die Runenwertung dort aktuell anzupassen, würde das für mich in Ordnung gehen. :hy:

Zurück
Oben