• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] GC: Elemental skills +31 life

ja, das ist schon sehr nice
wäre es zu frech gefragt noch etwas drauf zu legen? Ich weiss nicht genau was ein Anni kostet, aber der Skiller laut Preisschäzungsliste ist ca. 18 IST's wert

Hi ja deinen Skiller sehe ich bei 18ists.
Annis ist immer ziemlich schwierig zu bewerten preislich aus meiner Sicht, die Werte schwanken immer.
Ich sehe den Anni zwischen Lo (12 ist) und Ber (24 ist).
Eher in "Richtung" Lo aktuell. Ich könnte also noch was drauflegen.
Brauchst du was bestimmtes wie Arach, 40 Chance Guards etc? Oder suchst du nur Runen?

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich brauche ich nicht mehr viel ;)
was mir (ausser Anni) noch fehlt sind zwei Cold Skiller, am besten mit fire oder poison Resistance.
Falls es dir die Vorstellung unangemessen hoch erscheint, so kann ich Runen/ PG's adden oder nakten Elemental Skiller adden , jedenfalls werden wir schon eine Lösung finden.

ok mein Vorschlag:
ich schätze den Anni auf 14 ist ein und lege dir noch 4 ist oben drauf, dann sind wir bei 18ist.
Deal?

Edit: Achja und als Info Ressis rollen nicht auf Skillern (Riesenzaubern) :-). Da musst du SC nehmen mit Einzelressis (+9 bis +11). Davon habe ich auf welche auf meinen Mule Accounts. Kann dir auch statt 4 ist mehrere solcher SC mit Fire/Pois Res anbieten, die sind nackt ca. 1xUm Wert.

Zuletzt bearbeitet:
oh, das habe ich nicht gewusst, dass Resis nicht auf Skillern drauf sein können
aber + 4 IST's klingt für micht schon gut genug
lass also heute abend den Deal abwickeln, am besten per Live Trade

Heute Abend ab 19 Uhr ist D2R Beta SWtart. Das werde ich nicht verpassen.
Wir müssten dass dann zwischen 18 Uhr - 18:30 per Live Trade machen. Passt dir die Zeit?

ja, ich denke schon
ist eigentlich Beta für alle zugänglich=?

Phase 1 ist closed Beta für die Vorabkäufer ab 13.08 19 Uhr.
Phase 2 ist open Beta für alle beginnt ab Mittwoch den 18.08 oder 20.08 meines Wissens nach

müsste ab 18 Uhr online sein, kannst micht rntweder anflüstern *iplayagain
oder ich bin im game
name: wicht
pass: wicht

Zurück
Oben