• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Grabräuber Eth 3s

Hologramm

New member
Registriert
5 Dezember 2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

Aus Reset Gründen biete ich diesen schönen Räuber an.

Gesucht sind:

Max/ar/Life sc's oder gc's
200ed Gores ( auch upped möglich )
Guter Verdungos (40 vita + 15 dmg rdz pflicht)
200ed Arreats 6ll ( auch upped möglich )
1x Rare/Magic Jools: Brauchbare Stats: ed/str/dex/Max/Min/dmg 2 mana
1x Rare/Magic Jools: Pflicht: -15req Brauchbare Stats: ed/str/dex/Max/Min/dmg 2 mana
Rare/craft Ring -> Str + Dex + Life -> zusätze wie Ar, Max/Min, Dmg 2 Mana brauchbar(ka welche Kombos da möglich sind)
Forti ~ Ap/Dusk 1,5 L / 30 @ 15edef


Nichts dringendes:

Sturmschild ~ Perf. Def
Stahlhäcksler ( Besser als 20 Str 59ed )
6x 5-5 Light Rbf's
Upped Viper 35@ 13 Mdr
Eschutas +3 20% light
35 Fcr Spirit ( Monarch )
3 Sockel 30/20 Eckiger Schild

Beachtet bitte, das einige Sachen nur At anbieten dürfen. Bei den Zaubern und Jool's, sind manche perf. oder nahezu perf. Kombos auf der Bl. Ich suche natürlich BL konform.



Variable Stats :

200-280 ed -> 244
150-230 ed Undead -> 180
50-80 mf -> 77
30-50 Prisma -> 40
250-350 Ar Undead -> 298
10-14 Laek -> 11
1-3 Sockel -> 3

Führendes Offer von Slayer mit

40/15 Verdungo (10/107) --> 15 Ist
35er Spirit im Monarch --> 7 Ist
200/3 Arreats upped --> 10 Ist
5/5er Light --> 10 Ist
198ed upped Gores --> 10 Ist

= 52 Ist


Dl: Samstags 9.10 - 20:00


Für jeden Sniper +/- 30min

Runen dienen nur der Aufrundung. Auf Wunsch adde ich noch paar gesuchte Items, die ich immer wieder mal gebrauchen könnte. Sollte das gebotene Item, mehr Wert haben, so kann ich auch mit Item's/Runen etc. adden.

Bitte gebt eure Eigene Wertung der Item's mit ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich in NL kaum getradet habe in den letzten Jahren, würde ich euch bitten, eine eigene Wertung der Items abzugeben.

Ansonsten muss ich mir darüber den Kopf zerbrechen und euch am Ende eventuell enttäuschen.
 
Hmm, also das Eschutas scheint so 20-40 Ist wert zu sein, wenn das der Fall ist zieh ich das wieder zurück und biete nur die Facette welche so 10 Ist wert sein sollte.
 
Hätte es 4 Energie mehr, würde es mich stärker im Bann ziehen. So würd mir ein 3/20 rest egal auch tun.

Ich würd deines mit ~ 30 Ist bewerten.
10 Ist für die facette sehe ich in Ordnung.
 
Jop, also dann erstmal nur die Facette :)
Das Eschutas werf ich dann in raum wenn nötig :D
 
heißt Perf low str Forti das sie nen 15/15 Rohling haben muss?
hab n 1.5/30 wyrm und n 15/10 1.5/30 wyrm
Wertung ist schwer erstmal gucken was aus der neuen Ladder so reingespült wird...
Grüße
 
also 15edef solltens schon sein. Der Barbar ders tragen soll, sollte weitensgehend nur Perf vom Perfekten bekommen.

Ich sags mal so Dazu. Momentan nutzt der Barbar eine Stärke in einer Heiligen Rüstung mit 15edef 1,5L / 28@

Hätte auch nix dagegen wenn es eine Heilige Rüstung ist nur mit den 2 fehlenden Prisma auf meiner. ;) Dann hat er eben mehr Def statt den paar Life.


Ja Preislich bin ich hier sowieso desorientiert, von daher wird es auch keinen Ft oder vorzeitige Dl geben. Ich weiß selber nicht, was ich für den Grabräuber nehmen kann, aber die Seltenheit und Brauchbarkeit spricht da für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
54ed/20str Stahlhäcksler -->14Ist
3/20/19/29 Eschutas --> 16Ist

=30Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd dabei VanillemitErdbeer etwas besser werten. Die Eschutas sind fast gleich und im Endeffekt würde nur ein perfekter meine Laune Umstimmen.

Aber dennoch hab ich mir bissl mehr erwartet von dem Ding, wenn ich mich irre dürft ihr mir das gerne sagen.
 
laut Preisliste ist ein perfekter ~80Ist wert, deiner liegt so im guten Mittelmaß von daher denke ich sind die Gebote schon ganz gut, aber kann mich natürlich auch irren.
 
Kommt auf die restlichen Werte an, für ein Random würde ich ~4 Ist rechnen.

Da ich mir aber dennoch mehr erhofft habe für den Grabräuber,
werde ich noch abwarten und mir überlegen, ob ich nicht selber einen Build dafür mache. Die Items sind schon nett.

Es sei noch gesagt, das die Sachen für den Barb insbesondere Max/ar/life charms weitgehenst besser bewertet werden.

laut Preisliste ist ein perfekter ~80Ist wert, deiner liegt so im guten Mittelmaß von daher denke ich sind die Gebote schon ganz gut, aber kann mich natürlich auch irren.

Ich denke, dabei lässt die Preisliste zu wünschen übrig. Wenn man mal grob durchrechnet, wieviele Grabräuber man finden muss um überhaupt die Werte Ätherisch, 3 Sockel und perf. ed zu bekommen, sind das schon hunderte und wenn man mal die anderen Variablen Werte mitspielen lässt, werden es nicht gerade weniger.

Für 80 Ist würd ich ihn sogar meinen Merc gönnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben