• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) Greifenauge / Griffon

SidVicious

Well-known member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.180
Punkte Reaktionen
219
Moin :hy:

gestern das erste Greifenauge meiner D2 Karriere gefunden:
+ 14 Blitzfertigkeiten
- 16 Blitzwiderstand
+ 191 DEF (247 gesamt)

Da ich es derzeit nicht brauche biete ich es hier an.
Dabei behalte ich mir aber vor, bei nicht ausreichenden Geboten selber ne Ama oder Blitz-Hexe zu spielen ;)

Neben Runen suche ich derzeit folgendes (Prio von oben nach unten):

2 Annis
SOJ
Kälte RBF 5 / -5
Cold Skiller mit EG oder Leben
CTA oder Mal Rune
Pala Torch
Enigma

Verkauft an Haijo mit Ber, Lo, Mal und 2 Sojs



Und ein zweites Angebot:

Rächenden Wächter mit:
3 Kriegsschreien
3 Kampfbefehle
1 Schlachtruf
1 mehr Tempo
11 Energie

Verkauft an fungire für Maras 23, Lo und Um



Dann ma los,

Sid
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ggfalls Interesse an dem 6 Bo Helm für meinen Barb zum PreBo. Was soll so etwas kosten?
 
Habe ggfalls Interesse an dem 6 Bo Helm für meinen Barb zum PreBo. Was soll so etwas kosten?

Bin ja selber unsicher, deshalb auch meine Bitte zur WS (die Preisliste schwankt da sehr und diese Ladder is ja eh alles etwas anders als sonst).

Aber mach mir einfach ein Angebot, natürlich bevorzugt was aus meiner Suchliste.

Sid :cool:
 
In der Preisliste steht das Teil (wenn es 2 Sox bekommt) bei ca. 50 Ist.

Wie gesagt, diese Ladder scheinen alle Preise anders zu sein.
Aber ein Prozent ist mir dann doch sehr deutlich zu niedrig, sorry.

So ein Teil findet man ja auch nicht jeden Tag (zumindest ich nicht).

Sid :cool:
 
Also dass kann ich mir weder leisten, noch halte ich das für nen angemessenen Preis :D - ist ja aufgrund der restlichen Stats auch nur zum Prebo zu gebrauchen. Ob dieser astronomischen Preisveranschlagung seitens dieser Liste, würde ich mal auf 2 Ist hochgehen, aber das ist für mich das Ende der Fahnenstange meine ich :).
 
Hallo Sid

Ich denke der 6Bo-Helm ist auch ohne Sockel deutlich im zweistelligen IST-Bereich

Schönes Teil, dazu noch Arreat-Style :top:

VG Sven
 
Hallo Sid

Ich denke der 6Bo-Helm ist auch ohne Sockel deutlich im zweistelligen IST-Bereich

Schönes Teil, dazu noch Arreat-Style :top:

VG Sven

Vielen Dank, ich dachte schon ich wäre falsch :hy:


@ Fungire
6 BO ist nun einmal max. und damit besser als jedes teure Runenwort.


Sid :cool:
 
Sorry ich konnte nicht umhin diesen thread zu verfolgen (viel Auswahl hat man ja sowieso nicht), wobei ich mich dann frage wie was 6 bo max sein kann wenn man 3 + 2 rechnet.. oder bin ich blöd? ;)

Ich mein entweder hast du +3 durch das item oder durch rw 3 +2 oder wie kommst du auf einem helm auf +6? ^^

Edit: Oder ist 2barb 2bo und 3 skill auch möglich?... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Synburn :hy:

Der Helm hat 3 zu Kriegsschreien (also den gesamten Fertigkeiten-Baum) und 3 zu BO, macht in Summe 6.
Auf raren wären max. 5 möglich, ebenso bei einem Runenwort.

Also eins der magischen Teile, dass rare, goldene und Runenwörter schlägt.
Ist halt so ähnlich wie bei Assaklauen mit 3 Fallen + 3 LS
Deshalb sind die ja so teuer, überleg mal was man normalerweise für so eine Klaue kriegen könnte.

Ansonsten muss ich dir Recht geben, könnte wirklich mehr hier los sein.
Ich wollte ja eigentlich auch einen Shop eröffnen, aber bei einem Verkauf pro Woche verkaufe ich lieber wertige Einzelteile.

Bis dann,
Sid :cool:

P.S. Nein, du bist nicht blöd :keks:
 
Jo dann mach mal... jetzt wo der karl abhaut könnten wir genauso gut zusammenlegen damit jeder bekommt was er will aber naja... :D

Btw.: jo jetzt hab ichs doch tatsächlich begriffen.. :D ;) :) ja macht Sinn; wobei sich über +1bo nun wirklich streiten lässt ;)
 
ich möchte ungern den thread kapern, aber da der deal mit dem Bo-Helm nicht zustande kommt, würde ich FunGire meinen +5 bo helm für ne Mal anbieten. Wenn sich der Ersteller gestört fühlt, kann der Eintrag gern gelöscht werden.

Grüße
 
Danke, danke - einen +5 Bo Helm habe ich bereits. Den +6 Bo Helm würde ich natürlich nicht fürs PvP selber tragen, der hat ja außer +6 keine wertvollen Stats. Da setze ich auf CrownOfAges oder n gutes Arreats, insofern kann (und will^^) ich für +1 Bo nicht Unmengen verbraten. Da ich aber auch im Bnet keine sinnigen Offers gefunden habe, würde ich vlllt doch noch einmal hochgehen. Teil mir doch mit, für was du den Helm verkaufen würdest, vielleicht ringe ich mich dazu durch.
 
Hi fungire :hy:

Ich finde es etwas problematisch, das Teil einfach nur für Runen zu verkaufen.
Hast du gar nichts aus meiner Suchliste, das würde mir die Sache sicher leichter machen?

Sid :cool:
 
Doch und zwar folgendes:

Maras - hab eines mit +25res
SOJ - hab 2
Stärke AP oder ne Lo - hab ne Lo
CTA oder Mal Rune - hab ne Mal
 
Schade dass keine Soso Torch dabei ist, die wäre wirklich am dringendsten.

Bei den Preisen kenne ich mich nicht so gut aus, würdest du denn alles anbieten oder nur einen Teil?
Für Maras, 2 SOJ, Lo und Mal würde ich dir auf jeden Fall ne (sehr kurze) DL geben.

Sid :cool:
 
Zurück
Oben