• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Greifenauge

Epica77

New member
Registriert
2 August 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Greifenauge / Griffon's Eye
Diadem

Verteidigung: 222
Benötigtes Level: 76
+162 Verteidigung
25% Schnellere Zauberrate
+1 zu allen Fertigkeiten
+11% zu Blitz-Schaden
-19% zu Blitz-Widerstand des Gegners

Suchliste gibt es hier in meinem Shop :)

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1787056-wolle-Item-kaufe-Epica´s-Gemischtwarenladen

Führendes Gebot

Lunacy88 mit 6 HR´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Von deiner Suchliste hab ich leider nichts außer Runen.

Biete mal eine HR drauf. Idee für DL und FT?
 
Sagen wir es so, ich habe es nicht eilig das Ding zu verticken.

Dabei sollte schon was von meiner SL dabei sein, bei der Flut an HR´s im Moment reizen die mich gar nicht mehr und dann geht es lieber in selfuse
 
Hmm, ok ... ich kann ja mal versuchen, was von deiner SL aufzutreiben :D ... für was von deiner SL würdest du es denn hergeben?
 
das kann ich so nicht pauschal sagen, kommt ja auch immer auf das item und dessen Spezifikationen an. Normalerweise verticke ich auch wenn es sein muss zu Dumpingpreisen, weil die Shop-Sachen ja teilweise nur auf Mulis rumliegen.
Greifenauge ist schon extrem selten und begehrt und demnach müsste mich das Angebot direkt umhauen :)
 
hmm ... von deiner Flist krieg ich jetzt auf die Schnelle auch nichts her.

6 HRs ... Jahs Bers Los
 
Danke, ich behalte das Gebot im Hinterkopf, falls ich demnächst mal anfange neue Chars zu basteln und die Runen evtl. für das Equip brauche....
 
einen netten rare Reif mit ED + Sockel(n)

was soll denn auf dem reif drauf sein?
 
so, nach reiflicher Überlegung, geht das Ding jetzt doch wohl für HR´s weg und Lunacy88 bekommt, sofern sein Angebot noch steht, ein DL bis 21.10. um 23.00 Uhr!
 
Hallo,

ich hab den thread erst jetzt entdeckt und habe ein Item von deiner Suchliste:



Bitte um Info, wie du das Teil bewertest - im Vergleich zu reinen Runenangeboten

LG Void
 
puh, das ist schwer.

Die Resis und ED sind im hohen Bereich, also schon extrem schick. Ich würde den jetzt einfach mal mit 3 HR´s ansetzen....
 
puh, das ist schwer.

Die Resis und ED sind im hohen Bereich, also schon extrem schick. Ich würde den jetzt einfach mal mit 3 HR´s ansetzen....

Klingt fair. Ich möchte aber nicht 4 HRs drauflegen, um Bestbieter zu werden, so wichtig ist mit das Griphons momentan nicht.

Du kannst dich aber gerne melden, wenn du den Tomb Reaver gegen Runen tauschen möchtest.

LG Void
 
Zurück
Oben