• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Griffon - [S] 8 Rubine + 4 Nefs

VerbalKint

Neues Mitglied
Ich habe eben den zweiten Griffon diese Ladder gefunden - surreal! Da meine D2-Zeit sich diese Ladder wohl dem Ende nähert und ich auch nicht NL spiele, dachte ich, ich könnte ja hier jemandem eine Freude damit machen.

-19 / +10 / +175def (D2 math: - > +)

"Liefern" müsst ihr bis Sonntag, 18:00 Uhr - damit jetzt keinem das Herz blutet, wenn Stand jetzt ein 1-2 Rubies oder 'ne Nef fehlen oder so, kein Problem.

Bitte seid fair und bietet nur, wenn für selfuse und nicht, um schnell damit ein paar Ists zu machen. Ist ein besonderer Drop für mich und wäre schön, wenn ich jemandem damit wirklich 'ne Freude machen könnte. Der erste, der "hier" schreit, kriegt die besagte DL.

Also ein Griffon würde mein Light-Sorc gut stehen.

Willst du einfach nur 8 Rubine und 4 Nefs oder ein Vielfaches davon (zum Craften oder was auch immer?)?

Lexi, ja, sehr schön... 8 Rubies 4 Nefs passt so schon. Wenn du massig eingelagert hast, ich würde auch 12 Rubies nehmen (ich crafte Ringe und Handschuhe, paar Sols habe ich noch von Viktoria), aber mehr nehme ich nicht an. Muss aber auch echt nicht, 8/4 passt. Der Gedanke war eigentlich nur, hey, dann hab' ich noch bisi was zum spielen (craften) hehe, Hauptsache ist, dass jemand sich drüber freut.

Da freue ich mich^^
Ich glaube ich habe ca. 60 Rubine rumliegen. Die könntest du gerne vercuben, wenn du magst. Zehn Sols oder so habe ich auch noch. Kannste ebenfalls gerne deinem Cube zuführen.

Also wie du magst!

E: Vielen lieben Dank an VerbalKint. Das ist echt ein nettes Angebot gewesen :>

Zuletzt bearbeitet:
schöne aktion..ich warte immer noch auf meinen das er dropt und da mein main nur selbst gefunde sachen anzieht wird sie wohl noch darauf warten müssen :)

Zurück
Oben