• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Gute Phasenklinge 5 Sockel (15% ed)

Pagiera

Member
Registriert
7 Oktober 2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Kommse her kommse ran, sowas sieht man nicht alle Tage. Geboten wird eine „Gute Phasenklinge“ mit nicht einem, nicht zwei, nicht drei, nicht vier, nein mit fünf hochwertigen Sockeln gefertigt!
Aber das ist noch längst nicht alles, denn wenn sie sofort anrufen gibts noch satte 15%ed obendrauf, 15%ED!!!
Also das ist doch völlig verrückt!!! :clown:



Suchliste:
- Infinity in einem eth Drescher
- eth Drescher mit 4 Sockel
- eth Knochenhacker
- Spinnenmonster-Netz (def ist egal)
- Knochenflamme +3 (oder besser einen Schrumpfkopf mit +3 Herbeirufung der weniger Str. benötigt)
- Amu mit +2 Nec und Teleportladungen
 
eth Knochenhacker
- Spinnenmonster-Netz (def ist egal)
- Knochenflamme +3

dan biete ich mal das
 
Ich hab nen Reif mit +3 Summon und Teleladungen. Blau, aktuell Null Sockel. Kannste haben als Übergang wenn du willst :) Und gz zu dem Teil
 

@LeSpongebob
Da ich mir das Infinity vermutlich abschminken kann und es blödsinnig wäre das Teil für Runen zu verkloppen die dann am Ende eh bei dir landen hau ich jetzt einfach mal folgendes Angebot raus: :diablo:

FT für
- eth Knochenhacker
- Spinnenmonster-Netz (def ist egal)
- Knochenflamme +3
- eth Duriels Schale
- Guillaumes Gesicht
- Einsicht -Große Stangenaxt
- Rätsel -Magier-Plattenrüstung
aus deinem Shop.

LG Pagiera :hy:

EDIT: T4T (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
@LeSpongebob
Da ich mir das Infinity vermutlich abschminken kann und es blödsinnig wäre das Teil für Runen zu verkloppen die dann am Ende eh bei dir landen hau ich jetzt einfach mal folgendes Angebot raus: :diablo:

FT für
- eth Knochenhacker
- Spinnenmonster-Netz (def ist egal)
- Knochenflamme +3
- eth Duriels Schale
- Guillaumes Gesicht
- Einsicht -Große Stangenaxt
- Rätsel -Magier-Plattenrüstung
aus deinem Shop.

LG Pagiera :hy:
jo soll mir recht sein
 
Zurück
Oben