• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Heilige Targe 3/4sox 43@ 156 def

Canack

Mitglied
Topic sagt alles, Def ist fast perfekt :)

DL gibt's ab Gegenwert von 10 Ist -> raus an Neraniel für CtA 5 + 6 Ist --> 18 Ist -> DL bis heute Abend 22 Uhr
FT noch nicht

15/15 Regel gilt natürlich

Suchliste

Hohe Prio:
Caster Craft Packs!!! (rals/PAmys/jools) -> Ist je 10 Packs
Blood Craft Packs (sols PRubys/jools) -> Ist je 10 Packs
Gems
Runen

Runenwertung:
10 PGs = Pul, 15 PGs = Um, 25 PGs =Mal, 40 PGs = Ist
caster craft pack = Ist je 10 packs
blood craft pack = Ist je 10 packs
3x3 Keysets = Ist
Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Lo = 8 Ist
Ber = 8 Ist
Jah = 7 Ist
Zod = 4 Ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mal 2 Ists.

10 sind eventuell ein bisschen hoch gegriffen, aber naja, man wird sehen.^^

Hehe Jo, die Def is relativ irrelevant (Dream gibt eh absolute Def dazu) und die von dir verlinkte hat 45 Resi, perfekt, also 44er Preis mal 2 (man kennt ja wie verrückt die Leute für max Sachen Runen rausschmeißen). 43 ist für mich optimal weil ich auf sowas kein Wert lege und ich habe großes Interesse. Werde beobachten wie es sich hier entwickelt. :)

Und damit dieser Comment kein Spam ist erhöhe ich mal noch auf 3 Ist :hy:

Oh wow, sehr nice. Wünschte bei mir würden die Hr's auch so locker sitzen, aber mal schauen. Könntest du mit nem CtA 5 was anfangen und wenn ja, wie wertest dus? :)

Edit: Alles klar, CtA 5 = 12 Ist sind geboten. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
schade, dann bieten wir uns nun wohl doch gegenseitig lächerlich weit hoch. xD

Cta + 6 Ist = 18 Ist.

edit: deadline abgelaufen, oder? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, DL ist abgelaufen, somit geht das schöne Teil an Neraniel, kriegst Post :hy:

€: T4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben