• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Hellbrauner kleiner Zauber der Vita (Sc 11 LR/ 18 Life)

nitro87

Neues Mitglied
Hellbrauner kleiner Zauber der Vita (Sc 11 LR/ 18 Life)

DL: -vorerst nicht -

FT: -vorerst nicht -

joa topic sagt schon alles, ich hab heud das nette ding gefunden :D

gesucht sind runen ab Pul und ganz speziell eine Jah Rune :)

WS sind hier defintiv erwünscht, ich hab noch kein dunst wo der sich nachher einpendelt ...

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Finde den sehr schön, da Light Res eigentlich immer top ist auf nem Sc. Perfekte gehen für 1 Hr + Add raus.

Der ist leider nicht ganz perfekt, aber ich denke in Richtung ~Sur sollte da was zu machen sein - kann nur Dauern da immer noch Ladder Startphase ist und die Leute erstmal andere Prioritäten haben wo sie ihre Runen investieren.

danke dir für die WS sowas in die richtung hatte ich auch gedacht und gehofft :) sollte jemand die Jah bieten kann ich natürlich adden

Zurück
Oben