• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]iete Chaos-Rohling

Blanchefleur

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:

fqzxtcc6.jpg

Suche Ists/20er

Falls gesteigertes Interesse an einer Suchliste besteht kann ich die gerne einfügen :)

Ist der schon ganz unter dem staub begraben oder ist der noch im angebot? wenn ja, brauchst du sonst noch was außer ists/20er? hab leider keins von beiden :( (meien beiden ists gingen and HaTeCoRp
^^

hätte viele PRs im angebot und auch noch ne (ohm). ich weis nicht ganz wie viel die claw wert ist und muss eh noch mal rechnen, ob ich uch auf die dex komme.

Die ist noch im Angebot. Für ne Ohm würde ich sie dir sofort überlassen.

Naja die Ohm war in Klammern, wiel ich nicht ganz genau weis, was die claw wert ist. hab ja HateCorp eine chaos GT bekommen für umgerechnet 6 ists. dort waren 3 ls drauf. da waren auch 2,5 ists für die Ohm rune, die schon darin steckte. Aber denke mal der Wert von der claw steigt, weil es die 1 DF hat (Such ja eine claw mit x df :P). Naja, wenn es geht könntest du eine UM dazuwerfen? (dann kann ich auch chaos bauen :P Werd dann erstmal 2 Chaos(es) tragen^^)) Oder ist es schon zu viel? Wenn ja, dann wäre es auch ok. wann möchtest du denn traden? könnte morgen so gegen mittag mal on kommen. dort wäre nur ein livetrade möglich. sonst könnte ich erst abends wieder, wenn du TA-Trade willst.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte ich übersehn.

Wenn ich das richtig sehe, dann wäre das Klaue + Um gegen Ohm.
Das soll mir recht sein. Ich lass dir die TA Daten zukommen sobald ich Zeit zum Mulen hab :)

sorry, ich habe gerade nachgeschaut und merke gerade, dass ich die claw gar nciht tragen kann. habe in deinem ladder shop die suwayyah endeckt auch mit 2ls und 1 df und bald ist ja ladder reset. wenn es geht würde ich diese dir abnehmen, weil ich die anforderungen ganz vergessen habe^^

hoffe es ist noch ok

Kein Problem, du musst mir kein Item abnehmen, das du nicht gebrauchen kannst *g*

Meld dich dann einfach nach dem Reset nochmal :)

Zurück
Oben