• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Jah [S] 2x SoJ, Sorc-Torch, Anni

shecki

Active member
Punkte Reaktionen
17
Hi,

da ich über die Tombola von usblucky an eine Jah Rune gekommen bin und dafür aktuell keine Verwendung habe, würde ich diese gerne gegen:

- 2x SoJ
- 1X Sorc-Torch, beliebige Stats
- 1x Anni, beliebige Stats -> done

tauschen. Soweit ich die aktuellen Preise verstanden habe, sollte das ungefähr hinkommen oder?

Nehme auch noch gerne einen 35 FCR Spirit-Monarch (Rest egal) und/oder einen Arm von Leoric dazu, wenn ihr meint, die Jah wäre mehr wert ;)

Edit:
Nehme auch "nur" kleinere Rune, aber so 1-2 der Items oben sollten dabei sein, damit es nicht so ewig dauert, alles zusammen zu bekommen ;)

Edit:
Jah vertauscht, damit hier erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben