• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]JAH [S] Sorceress Zeug

Terence_Skill

Neues Mitglied
Und zwar suche ich folgendes: (mit absteigender Priorität)

COH (möglichst viel Def, auch Einzelteile)
Sorc Fackel
Nightwings >12 %, gerne gelocht
Maras oder +nettes 2 sorc skills Amu mit Resistenzen
Coldskiller mit Life
Kälte-Facetten
Schöne, ätherische Söldner-Waffe
Ist Runen
Vex Runen

Und zwar suche ich folgendes: (mit absteigender Priorität)

COH (möglichst viel Def, auch Einzelteile)
Sorc Fackel
Nightwings >12 %, gerne gelocht
Maras oder +nettes 2 sorc skills Amu mit Resistenzen
Coldskiller mit Life
Kälte-Facetten
Schöne, ätherische Söldner-Waffe
Ist Runen
Vex Runen

Falls du die Jah in Ist Runen eintauschen willst biete ich einfach mal 22 davon ;)
Evtl. kannst du die ja dann gegen die Suchlisten Items eintauschen :)

Grundsätzlich würde ich sie schon gegen Ists tauschen, aber deutlich lieber wären mir möglichst viele der gesuchten Items :)

Wie bewertest du nen Nightwings 13% ?
Hab da einen :)

Und ich könnte noch ne Sorc Fackel 16/13 mit in den Ring werfen ;)

Ich kenne mich mit den Preisen nicht so richtig gut aus, also korrigier mich bitte, wenn ich falsche Vorstellungen habe.
Den Helm würde ich mit einer Ist bewerten, die Fackel wird wahrscheinlich auf Grund hoher Nachfrage ca. bei 8 Ist liegen. Ergo würde ich dir für Fackel + Helm + 20 IST eine Deadline bis Samstag Abend einräumen, da ich die Rune eigentlich nicht unter 30 IST abgeben will

Ich kenne mich mit den Preisen nicht so richtig gut aus, also korrigier mich bitte, wenn ich falsche Vorstellungen habe.
Den Helm würde ich mit einer Ist bewerten, die Fackel wird wahrscheinlich auf Grund hoher Nachfrage ca. bei 8 Ist liegen. Ergo würde ich dir für Fackel + Helm + 20 IST eine Deadline bis Samstag Abend einräumen, da ich die Rune eigentlich nicht unter 30 IST abgeben will

Damit bin ich einverstanden ;)

Also liegt das aktuelle Höchstgebot bei:
Sorc-Fackel 16/13
+ Nightwings 13%
+ 20 IST

Deadline ist für Samstag 20 Uhr gesetzt

Zurück
Oben