• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Java Skiller // 40 Life

pyjo

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Geboten sei folgender Java Skiller:

javaskiller.jpg

Folgende Items bilden die SL (welche nach Prioritäten geordnet ist!) [jetzt aber BL konform :hammer:]

- 2x Annis (low Version)
- Sorc + Druiden Torch (low - mid Version)
- Maras (low version)
- Zorn des hohen Fürsten
- soj (gern auch 2)
- Grabräuber (mid-version)
- Schnitters (low-mid version)

Das Ganze kann durch übliche tradeables noch abgerundet werden, bevorzugt werden allerdings die angeführten Gesuche. Sollte das Gebotene nicht in etwa meinen Vorstellungen entsprechen, behalte ich mir vor, das gute Stück zu behalten :p

DL gibts bei einem gescheiten Angebot mit dem ich leben kann ;>

Zuletzt bearbeitet:
- Maras 20
- Zorn des hohen Fürsten
- Grabräuber 2 Sockel
- Low Druiden Fackel
- Zauberinnen Fackel 16/14

registriert, aber da geht noch was..

ihr dürft auch ruhig mit tradables auffüllen oder bieten!

- Druiden Torch (17/16)
- Maras 21
- Zorn des hohen Fürsten
- 3/5 rbf (lvl )

werte Blanchefleurs gebot höher

da hier scheinbar nicht mehr viel passiert, können wir das ganze ein wenig abkürzen ;)
@ blanchefleur
leg noch 3 ist oder items mit entsprechendem gegenwert auf dein bisheriges gebot für nen ft drauf

gratz zu diesem netten skiller :>

(Baals Enkel dritter Generation btw)

den rest dann via pm

sehr netter kontakt und reibungsloser ablauf, so tradet man gern

t4t!

sm egg sm

Zurück
Oben