• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Jeweler's Troll Nest of Deflecting (30/20, 3 Sockel) -Pic-

fumasan

Ist öfter hier
Baal hat mir das nette Schild hier überlassen:

167 Def, 30/20 und halt 3 Sockel.

Ich suche:
- eine Windforce (ML ist mir egal, hohe Priorität)

- Assa Trapskiller (clean am besten mit Augenskin)
- Soso Fireskiller (clean)
- Soso Coldskiller (clean)

- 2x Soj's
- 1x Highlord
- Herold von Zakarum (nonupped, niedrige Prio)
- Reif mit 3 Fallen, 2 Sockel (muss) und Adds wie Str, Dex, Life oder FRW (niedrige Prio da zu teuer ;))

- Tradeables (IST, 20er)

Der Zuschlag geht an hate- mit einem Gegenwert von ~61 IST

Zuletzt bearbeitet:
will haben :D ne wf krieg ich dir bestimmt organisiert

Hui ;)

Also dafür gebe ich dir mal ne DL bis Morgen (30.6.) 20:00 Uhr.

Die WF werte ich mal nach Preisliste 4 IST, 5 weil ichs suche.

Also hate- führt mit ~15 IST

Die Suchliste habe ich mal etwas erweitert.

Zuletzt bearbeitet:
assa trap 15life eyeskin
assa trap 5str eyeskin

wf 8ml gesockelt mit 40ed 13max juwel

Hmm, die Skiller würde ich zu je 3 IST werten, die adds darauf sind mir wie gesagt nicht so wichtig.

Bei der WF tu ich mich etwas schwer, da ich eher IAS sockeln würde. Schreib mir am besten wie du deine WF werten würdest.

Es führt also immernoch hate-.

"Nach neuen Erkenntnissen ist es vermutlich so, dass das 2 fpa cap bei Strafe nicht erreicht werden kann, daher empfehle ich auch im rein physischen Build auf 90 ias zu gehen."aus dem wf-ama-guide im ama-forum

20amu(highlords is pflicht),30-45 helm(andy mit 15ias wären schon ganz leicht 35, ein hübsches rare mit 2 sockeln oder einfach ein 3fach gesockelter life helm, 20hände(hände auflegen über alles) 20 wf =90 da brauchst nicht mehr ias auf der wf (wenn die rechnung bei dir allerdings nicht aufgeht, brauchste in der tat dass ed/max juwel nicht, allerdings könnte man 10ias auch noch über nos holen :D)

hätte stattdessen aber auch eine nackte wf(8ml) mit leerem sockel (5ist), ein 15ias 11max dmg juwel(seh ich bei so 5ist)
ich pack noch 4 nackte fireskiller drauf nochmal je ist?(4ist)+ die beiden bereits gebotenen trapsk(6ist)+ ein trapsk 5dex(3ist)
wären nach meiner rechnung 23ist,ne ist hab ich auch noch, 24ist, ich guck allerdings mal, was ich noch so an skillern auftreiben kann
kannst du ama-bow-skiller mit life gebrauchen?
wenn dann würd ich 2* 29life bowsk 1*27life bowsk draufpacken, ne wertung hätt ich da gern von dir

Zuletzt bearbeitet:
Die Rechnung geht bei mir nicht auf, da ich keine 2 Sockel im Helm frei habe ;)

Dein 15ias 11max Jol kann ich leider nicht gebrauchen. An den Bow-Skillern oder anderen Skillern habe ich auch kein Interesse. Wirklich nur das was da oben steht.

Ohne das Jol bist du dann bei 19 IST.

hate- ist bei 20 und führt weiterhin. (1 Cleaner Coldskiller ~ 1 IST)

Zuletzt bearbeitet:
gut,dann pack ich nochn trap und nochn firesk drauf, sind dann 5nackte fire, trap 5str trap 5dex trap 15l, nackter trap wf 8ml leerer sockel,
20 ist+ ist= 21ist

Alles klar, Miro führt mit einem Gegenwert ~21 IST

/€dith: Eh ich es vergesse, ich bin wirklich geneigt mehr als 3 IST pro Skiller zu bezahlen. Sprich ich würde sie auch erst mal nicht höher werten, wenn etsprechende Adds drauf sind.

Zuletzt bearbeitet:
der 5dex und der nackte trapsk haben keinen eyeskin seh ich grad...brauchst die trotzdem?
sonst biet ich stattdessen 2 coldsk mit 8 und 13 life, die ich bei 2 bzw. 3 ist sehe, wären dann 5ist statt der 4 die die 2 trapsk wert sind, also 22ist

Ne nicht wirklich, ich überlege mir mal was ich sonst noch gebrauchen könnte. Das mit den Trapskillern passt schon, so schlimm ist das nicht wenn die keinen Eye-Skin haben.

hate- führt erst mal mit 27 IST wenn ich das richtig sehe (WF + 7 Cold sk + 15 IST)

Zuletzt bearbeitet:
nochn alten ladder mule gefunden
21ist
+WF mit leerem sockel(5ist)
+trapsk 5dex(3ist)
+ 3nackte feuersk(jeist=3ist)
=32 ist

Ich mach mal 15/15 sniper schutz

/€ Wertung stimmt soweit Miro führt mit 32 IST

kommt glei /

25 IST + 7 ColdSks + WF 8ML + 20er + HL + Random Zaka

Zuletzt bearbeitet: