• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Jool, +20ED, +9 max

shecki

Ist öfter hier
Japp beim Baalruns machen auf Alp ist das schöne Stück mir eben vor die Füße gepurzelt und sucht einen freundlichen Abnehmer :)

Soweit ich weiß, ist das ein perfektes Jool für Lvl 9, bin mal gespannt wo die Reise hingeht und ob eine SL erforderlich ist *g*

Führend: CelaVazmy mit 7 Ist

DL: Sonntag, 24.7. 14:00 mit 15/15 Sniper

Zuletzt bearbeitet:
Puuh gerade hier im Low-Level-PVP Forum warte ich lieber mal, weil die Leute nicht so oft hier reinschauen. Hab auch selber keine Vorstellung vom Wert, daher schaue ich einfach, wie es sich entwickelt und werde dann vermutlich in wenigen Tagen eine DL ansagen, dann sollte jeder die Chance gehabt haben, es zu sehen und zu bieten.

Wird also nicht ewig laufen, aber etwas schon noch, würde mal das WE anpeilen für Ende der Auktion, aber ohne Garantie :)

Soll ich dein Gebot dann trotzdem werten oder willst du lieber warten?

Naja 5 Ists können so noch stehen. Dann warten wir mal bis zum WE :D

Da sich hier nicht mehr soo viel tut, DL Sonntag, 14:00

Zurück
Oben