• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] key of terror massenware

Tenlo

New member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
biete vorerst die guten key of terror an undzwar ganze
21 stück :)

bitte mit angebot


am liebsten würd ich alle aufeinmal abgeben aber im set gehts auch wenn unbedingt nötig :)

PS folgen immer wieder welche
 
Zuletzt bearbeitet:
push leute die sind heiss und fettig :)
 
hi ich gucke mal was ich auf dem acc habe und biete dann.. habe aber nix dolles... mehr als 3 stück gibst mir bestimmt net..
 
push brauch keiner dringend keys ?? mein kumpel und meine wenigkeit haben noch massig dazubekommen :)
 
geht IO morgen bekommst post :)
 
ich bräuchte neun

nimmst du auch pgs? biete 36 (1 terr = 4pg)
 
@ rob denk drüber nach meld mich da vater tag is was ich total verschwitzt hab bin ich unter umständen etwas beschäftigt sorry an alle trader wenns heute nix wird besuch besuch besuch :( sorry morgen gehts dan 10000 %
 
heute ist vatertag :D???

mal eben zu hause anrufen :P

jo meld dich dann einfach
 
ok rob mir wären 6 pg lieber daher geh ich dir zu liebe auf 5 runter wären dan 45 wenns dir nicht allzu viel ausmachen würde wäre super könnte traden heute abend
 
Ich selber habe keinen großen Vorrat an anderen Keys und kann leider im Moment auch nichts mit pgs um mich rum werfen, da diese verplant sind.

Insofern kann ich nich mitgehen auf 45 pgs. Abhängig von dem Verlauf anderer Verhandlungen und meinem Glück bei Keyruns(:D) werd ich mich dann noch einmal melden. :)

mfg

rob
 
6 pg für 1 ter sin aber bisschen viel^^

naja free up
 
@ tyrael is mir auch aufgefallen daher gibts die auch billiger :)
 
Zurück
Oben