• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]*~Klafter des Todes~*

VanillemitErdbeer

Neues Mitglied
Hallo!

das gute Stück liegt nun schon länger rum, da ich die Idee einer Cold Soso verworfen hab. Aber zum Rumliegen definitiv zu schade.

Der Klafter hat 28%Cold dmg-37%Blitz Res-28%Feuer Res
und einen freien Sockel :D

Da meine anderen Angebote mal so gar nicht laufen, versuche ich die Suchliste ein wenig zu erweitern.

Suche im Moment:

(Dudu)
-2*35+Leben Ele Skiller
-3*Life/Mana scs (min. 34)
-+2/20fcr/str/life/res Reif (dex/mana gern gesehen)
-fcr/str/life/res Ring (dex/mana gern gesehen)

-3Sox Dusk 15ed

(Baba)
-3max/xx/1x scs
-10max/xx/3x+ gcs
-8-11ll/19-20str/4x+Life/gute Resis Ring
-20-18+-xx Anni (19-19 geht auch;))
-24fhr/28+str/5x+Life/gute Resis Gürtel
-60-20 Häcksler

(Soso)
-25+Leben Light Skiller
-+2/20fcr/Adds Amu
-sehr guten Spirit Monarch-35fcr

Die hervorgehobenen Sachen habe eine hohe Priorität.
Als Adds nehm ich wie immer Ist Runen/Rals/Sol/PA/PR.
Ansonsten einfach mal drauflosbieten:top:

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich bins, Weltenwanderer

ich habe anzubieten einen 34fcr sprit und ein amu mit: +2light, 10fcr, 6LL *hust* und 15@

wenn du beides nicht brauchen kannst, dann sind wir jetzt im gleichstand mit dem free uppen :P

Grüße,
Welti

huhu Welti:hy:, danke fürs Startgebot, aber wie du meiner Liste entnehmen kannst zählts als free up:D

Hi! Ich wäre am Klafter interessiert, lege mal 3 Ists rein, ka ob das ausreicht spiele erst wieder seit ner Woche

Zuletzt bearbeitet:
hast du dich eventuell im forum geirrt? denn hier ist non ladder und der klafter ist einw enig mehr wert ald 3Ist ;)

jetzt wollte ich gerade fragen welche anderen stats der hat, aber wer lesen kann ist klar im vorteil sag ich mal.

wie sieht denn deine ungefähre preisvorstellung aus? Will dieses ding eigentlich schon recht gerne haben ^^

Grüße,
Weltenwanderer -der KlafterUpper- ;)

Huhu Welti,
wenn ichs in Ist ausdrücken soll und mich nach der Preisliste und vergangenen Threads richte, wo ein Klafter angeboten wurde, dann würd ich ihn auf ~50 Ist schätzen(wohl eher bissl mehr). (Perfekter Klafter ~100Ist, aber eher mehr und ich hab hier schon nen 20%Cold Dmg Klafter für~15Ist rausgehen sehen.)
Über DL und FT hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, der läuft ja auch noch nicht allzu lange.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ah 50 Ists ^^ na gut dann wart ich mal ob noch andere bieten... ich kann dir derzeit mal nen 35fcr monarch bieten.

und was für charms meinst du mit denen hier:
(Baba)
-3max/xx/1x scs
-10max/xx/3x+ gcs

ist mit 1x life gemeint oder?

genau das ist gemeint;). und naja ob noch andere bieten oder nicht, für weniger wird der klafter nicht rausgehen. im zweifelsfall werd ich ihn behalten.

wie würdest du nun eigentlich den 35fcr Spirit Monarch werten? muss jetzt nicht in hinsicht auf den Klafter sein. aber vlt möchtest du den ja schon vorher haben. ;)

Grüße,
Weltenwanderer

den spirit monarch werte ich mit 4-6Ist, da der aber nicht sonderlich hoch auf meiner Liste steht, würde ich den nur in Verbindung mit weiteren geboten auf eines meiner items werten.

Zurück
Oben