• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] LC 6/35/31

JuicyFruit

Guest
Joa.. +6 ist max, AR genau der Mittelwert und Life.. 4 vom Maximum entfernt, auch ganz nett, wie ich finde.. :) Die Levelreq. beträgt 66.

Suchliste:

IAS/ED JUWEL, wichtig
Tradeables :p

Viel Spaß und Glück beim Bieten.. :)

DL: Sa (25.04) 20.00 Uhr!
FT: 6 Ist

Zuletzt bearbeitet:
Preisvorstellung? :ugly:
2*20er/Ist mal :read:

4 Ist/20er + Um

Also all zu viel Interesse besteht ja nicht, ich setz mal ne DL auf Samstag, 20.00 Uhr. gn8!

Kannste ein ias/22ed jool (glaub jedenfalls das es 22 war) gebrauchen?

okay, aber wir warten noch auf Grimbas Wertung, ja? Jetzt isser ja nicht on grade.. :(

Ich hätte das Jool mit ~2-3 Ist gesehen.

willst du denn noch zum ft adden? warst ja im Prinzip zuerst da, und ich könnt das Juwel gut gebrauchen..:p

Naja faktisch gesehen hat kotztmichdasan den FT eher genommen :read: . . .
Wenn er den Charm will, soll er ihn nehmen, wenn nicht, nehm ich ihn ;).
Soll er entscheiden, mir ist das egal.

zum ft adden :confused:
müsste man mal nen trademod fragen, was DER von sowas hält ;)
also ICH war der meinung, ich hab das ding für ft gekauft, oder?
und is ja nich so, dass grimbadul den ft-preis nich vor mir gesehen hätte...

Wie gesagt, du hast den FT vorher genommen, also ist er deiner.

Ich hab halt zu lange gebraucht mit dem Jool fragen etc etc ... blöd halt :clown:.

Zurück
Oben