• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] lvl 40 Gate-Chars

beelzebubbie

Ist öfter hier
Tag alle zusammen!

Ich biete hier die Möglichkeit für alle, die keine Lust auf Classic haben oder ihr Gater leveln wollen ebenfalls in großem Stil zu rushen.
Ein simples Geschäft und doch erhoffe ich mir davon etwas ;)

Preis für einen Gater belaufen sich auf 50 Perfekte Steinchen oder eine Mal-Rune.
Man könnte sich auch drauf einigen die zweitbeste Rune des Alp- und Hell-RQs an mich abzutreten.
Wenn ihr also eine Um und eine Gul findet bleibt sie euch und ich kriege halt nur ne Pul und ne Ko oder sowas. Findet ihr 2 Guls ist eine mein ;)
Ihr dürft euch aussuchen ob ihr euer Glück herausfordert oder gleich den etwas höheren Preis bezahlt.

Liste der vorhandenen Chars:

- gate_eins
- gate-zwei

Liste der verkauften Chars:

In diesem Sinne
viel Spaß beim rushen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dir die Chars abkaufen würde, dann würdest du sicherlich bald aufhören, bei meinem RQ "Glück" :lol:

Ich find die Liste der vorhandenen Chars iwie bissel kurz ;)
Würd aber vielleicht auch den einen oder anderen Abnehmen ... wenn ich denn wüsste, was ich mit den Runen bauen soll ...

Infi, Ice, Beast, Faith, Dream, Dream, Dream (Dualdreamer+Dualdream-Melee^^), Eni und wenn du das alles hast ofc BotD

Infi, Ice, Beast, Faith, Dream, Dream, Dream (Dualdreamer+Dualdream-Melee^^), Eni und wenn du das alles hast ofc BotD

Infi: hab ich doch :p
Ice: Frostmaiden, Ranger, Bowsorc - die letzten beiden reizen mich nicht, Ama hab ich
Beast: Ok, wäre ne Option - aber mehr als B-Meele fällt mir jetzt nicht ein ... Necros mag ich net
Faith: Och nä ... noch ne Phys-Bowie?
Dream: Klar, aber ne Jah cuben? Bei Ber ist echt die Schmerzgrenze erreicht - und dann gleich 2-3 davon?
Eni: Pffft ... tele jund bissel Str. statten jucken mich nicht sonderlich - einzig Laek und +2 Skills find ich nett
BotD: Finden ja, cuben nein

... bliebe noch Bramble, aber sooo sexy find ich die chars darum auch nicht.
... CoH ... aber da gibts iwie auch besseres
und nat. Doom - wenn ich ne Cham finden sollte ;)

cube doch die cham^^

welch rege diskussion ;)

also ich habe den thread erst einmal erstellt. ich werde die liste demnächst aufstellen. bisher gibt es halt auch nur einen gater der "fertig ist". später kann man die ja zusammen leveln in baals, sodass 7 stück durchbringen und dann leveln auf dem plan steht. ergo werdet ihr immer 7 stück zur auswahl finden.
bestellungen (für projekte zB) nehme ich auch gerne an. also wenn ihr wünsche habt und mit nem hfq-calc die runs ausgerechnet habt kommt zu mir und sagt mir wieviele gater ihr braucht. ich übernehm dann diese arbeit für euch.

Man könnte sich auch drauf einigen die zweitschlechteste Rune des Alp- und Hell-RQs an mich abzutreten.
Wenn ihr also eine Um und eine Gul findet bleibt sie euch und ich kriege halt nur ne Pul und ne Ko oder sowas. Findet ihr 2 Guls ist eine mein ;)
:hy: Zweitschlechteste oder zweitbeste Rune? Die Gul Erklärung klingt eher nach Zweitbester.

omg danke für den hinweis. zweitschlechteste wäre ja irgendwie doof^^

zweitbeste natürlich!

Dann probieren wir das doch einfach mal aus ...

Ich nehm dir einen ab ... für ne Mal.

Mail kommt, wenn ich zu Hause bin.

ein letztes aufmerksamkeit heucheln. wenn jetzt keiner böcke hat auf die dinger und rushen will, kann er sich an mich wenden, wenn er lust hat zu rushen bzw. wenn er sich was bauen will. ich werde dann behilflich sein bi der erstellung der gate-chars.

Was für Chars hast du denn gelevelt? Und wie sind die geskillt/statet?

bisher 2 assas (zusätzlich eine dritte auf lvl 24) und die haben alle bos max ansonsten nüschd...
str auf 60 rest in life

Zurück
Oben