• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-net kann die version nicht identifierzieren :(

• Ersteller Ersteller JackUnterwega
  • Erstellt am Erstellt am

JackUnterwega

Guest
hallo,
hab mir bei blizzard d2 + d2 lod als digitalen download gekauft hatte schon genug probleme beim instalieren.. habe es aber geschafft dann 1 Tag gezockt und am nächsten tag als ich mich ins b-net einklinken wollte kommt die meldung :Battle net kann die Version ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren.
Habs schon mit neuinstallation versucht aber hat nichts geholfen.Hab auch auf Blizzard nachgesehen bei support hat mir aber nichts geholfen..
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

Mfg Jack

versuchs mal damit und lösch mal die bncache.dat.

hab vasucht hat aber nichts gebracht. hab aus der reg bnet dateien gelöscht hat dann wieder funktioniert habe es jetzt aber wieder und jetzt funzt reg cleanen nicht mehr :(

Betriebssystem Vista ? Da könnte "als Admkininstrator ausführen" helfen (rechtsklick auf die Verknüpfung).

Oder dem Benutzer das Recht "Vollzugriff" auf den dateiordner von diablo II geben
(C:\Program Files\Diablo II)

Zurück
Oben