• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net Problem!

• Ersteller Ersteller Undeadlord126
  • Erstellt am Erstellt am

Undeadlord126

Guest
Gibt zwar viele Themen dazu, hab allerdings niemand mit meinem Problem gefunden!
Ich hab im B-Net gespielt, weil ich ne Bogenama probieren wollte hab ich ein Spiel mit Passwort gemacht dass niemand was merkt wenn ich die nich hin bekomm, ging auch ganz gut, weil ich erst mit Lvl 6 in die kalte Eben wollte hab ich 2 mal gespeichert und noch mal die Höhle des bösen gamcht, beim dritten mal kam aber irgendwann die Meldung dass die Verbindung zum Battle.net getrennt wurde, bei einem erneuten Versuch mich eun zu loggen wurde mir dann gesagt dass ich mich nicht einloggen kann weil mein Cd_Code benutzt wird (von mir) und dass ich es in 5 min erneut versuchen soll wenn meine Verbindung gerade getrennt wurde. Aber auch als ich mich dann ca 15 min später einloggen wollte wurde mein CD-Code oimmer noch von mir benutzt! Muss ich mir jetzt das Spiel neu kaufen dass ich ins B-Net komm oder gibts da andere Methoden?

Als erstes: keine Panik, das gibt sich wieder! Du brauchst Dir das Spiel nicht neu kaufen. :)

Das Ganze passiert, wenn man sich in zu kurzen Abständen in ein Spiel ein- und wieder ausloggt. Wenn man sich innerhalb weniger Minuten immer wieder ein- und ausloggt, fliegt man komplett aus dem Bnet und hat einen temporären Bann.

Verhindern kannst Du das, indem Du nicht so häufig das Spiel wechselst, also mindestens 5-10 Minuten in einem Spiel verweilst. Und falls es doch passiert, reicht es meist, sich einfach mit einer neuen IP ins Internet einzuwählen, also z.B. durch Resetten des Routers.

Mehr Informationen zum Spiel allgemein und häufig gestellte Fragen findest Du im Archiv-Wegweiser; auf Dein spezielles Problem wird in diesem Thread näher eingegangen.

Zurück
Oben