• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net Status?

MadMax63

Member
Punkte Reaktionen
0
Was ist mit dem B-Net los (Europe-Server)? Wie auch die anderen Partyspieler fliege ich ständig wegen Timeout raus!

Gruß,
M.

Ständig heißt für mich "fast immer". Bitte ein wenig mehr Details und Beschreibung, sonst kann zumindest ich damit nicht viel anfangen.

Es gibt einen Server im Bnet, den mit der Nr. 238...der lässt also Leute mit Timeout aus dem Game fliegen. Ca. 40-50 Sekunden nachdem man das Spiel betreten hat. Man landet hin und wieder auf diesem - jedoch keinesfalls ständig.

mfg

Danke für den Link. Bei allen heute bisher beigetretenen Spielen ist es innerhaln der ersten 2 Minuten passiert. Zuerst flogen alle Mitspieler rfaus, dann ich selbst.
Ein eigens erstelltes Spiel (mit PW) scheint nun zu halten!

Gruß,
M.

:D Ok, "alle Spiele heute" können 2 oder 20 sein :D

Ich hatte das auch schon mal, dass ich 2 mal nacheinander auf den dummen 238 gekommen bin. Das ist dann Pech und 2 mal nacheinander ist sehr selten. Man fliegt dann im Übrigen sehr schnell. Auf jeden Fall innerhalb der ersten Minute.

Mittlerweile habe ich den 238-Server längst mit meiner Firewall gesperrt, so dass ich Games auf diesem Server gar nicht mehr betreten kann.

mfg

Mein eigenes Spiel laggte gerade extrem. Bin raus und wollte wieder rein - jetzt geht gar nichts mehr ;-) Heute ist der Wurm drin.

M.

PS: Na super, konnte gerade ein neues SPieleröffnen weil joinen nicht ging und musste feststellen, dass der Server wohl ein komplettes roll-back gemacht hat und mein gerade gemachtes Quest (Höllenschmiede) futsch ist.

Zurück
Oben