• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net zwingt mich zur pause

LBR_Wars

Guest
Kan mir jemand sagen weshalb ich nach ca 20 eldrich runs, die "ich" mache kein bot, immer aus dem spiel fliege und mich nicht mehr neu einloggen kan für gewisse zeit? Ich bin gegen bots! aber wie soll ich nun gute items suchen wen ich immer wieder rausfliege, und b-net mir sagt das ich ne pause machen so...!!! grml
:confused:

Weil du dich ungefähr so wie ein Bot benimmst, und Blizzard das nicht auseinander halten kann.

Was du probieren kannst, ist den Router neu zu starten. Bei mir persönlich wird dann nach 4-5 Spielen wieder die Verbindung eingeschränkt, aber bei einigen anderen Usern scheint das auch langfristiger zu klappen.

Wie lange dauert denn in der Regel ein Game bei Dir??
Wenn es nämlich zu kurz ist, solltest Du nach Möglichkeit versuchen, mal ein paar Bosse mehr zu killen und somit die von Blizzard gesetzte Botprotection umgehen.

wenn du im game NUR eldrich killst, dann wird es ca eine minute dauern^^

das is eindeutig zu kurz...es sollten schon 3-4 minuten zwischen jedem neuem spiel sein!

alternativ kannst du natürlich einfach alle paar runs schnell ne pause machen (so 2 minuten) das könnte evtl auch helfen

router neu starten funzt bei mir persönlich hervorragend...dauert zwar kurz dann läufts aber wieder

mfg magge

Wenn du neben Eldritsch auch noch Schenk und vielleicht noch Pindle dazu killst, hast du das Problem nicht mehr, zumindest dürfte es deutlich länger dauern, bis es auftritt.
Außerdem könntest du ebenfalls noch ein paar andere Gegner mit dazu nehmen, wie z.B. Meppel, Andy, oder diese Gebiete

ok, hab das gerade mal probiert mit meppel eldrich pindel und schenk.
das problem kam nicht mehr, danke für die schnelle hilfe

Zurück
Oben