• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Occulus

Sukuna

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.462
Moin,

das Teil hat mir gerade Andy vermacht. Da ich das Tele nicht mag, kommt er untern Hammer :ww:

Brauche:

Runen
1x Lem
3 Sockel Bugged Mercarmor
7 MF Small Charms
Fire Skiller ( am liebsten mit EG aber erstmal auch Clean)
Eth Tresher /Giant Tresher mit 5 Sockeln (Tresher natürlich auch mit 0)

Für die Armor(1xxx Def) könnt ihr das Teil als FT haben. Wenn die Rüstung sehr gut ist, kann ich noch
ne Pul Adden oder Spirit/Insight-Sets. Habe auch noch paar andere Sachen gefunden, im Notfall fragen

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sukuna :hy:,

ich wäre sehr intessiert (trotz Teleport ;(). Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit zum daddeln und somit ausser ein paar PGs noch nicht viel Tradebares.
Wenn das Teil in ein paar Tagen noch da ist, nehme ich es. Falls jemand schneller ist - NP :).

LG Sascha

alles klaro. Bisher ist das Interesse ja verhalten :D Kann ja die SL mal erweitern die Tage, das macht das Bieten leichter.

Hi,

besteht Interesse an einem Occulus?
Falls ja, suche ich im Moment Necro-Summoner Zeugs.
Da ich das nicht in nem fremden Thread anfragen will, habe ich mal in diesem verlinkt: Ich hab die TO Rüstung gefunden. Ist ja glaube ich nur paar PGs Wert (6 laut Preisguide) Also entweder für ne Lem oder 6 PGs kannste die haben

würde den Occulus gern haben, muss mal schauen, was ich tradebares für dich habe und melde mich dann nochmal

Moin :)

Habe gestern Abend nen Shop aufgemacht, ich quote den post mal dort, da da auch auf den Occu geboten wurde

@Grimbadul kannst du den Thread hier vielleicht zu machen :)?

Zurück
Oben