• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] P&B 40 Life skiller

Sancha

New member
Registriert
26 September 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin, Eldrich hat grad dieses nette Ding gedropt:

1 Gift und Knochenfertigkeiten mit 40 Leben

Spaghetti Skin LvL 69

und sucht nun einen Liebhaber :)


Viel Spass beim bieten

kleine Suchliste: perfekter Raven (250/20) max-ar-life / fhr-ar-life / frw-ar-life sc´s wobei -> life/ar/max <-
aber auch
Runen ab Ists, sowie BL Konforme HRs sind gern gesehen


Tobi99 fuehrt mit 36/17 , 31/20 , 33/19 ar-life sc´s (25 Ists)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht in fuehrung, aber dennoch geht da was mehr
 
findet sich denn kein Liebhaber fuer diesen netten Skiller ?
 
Danke, aber mir waere es lieber, etwas von meiner kleinen Suchliste zu bekommen, ein reines Runen-Offer lehne ich daher ab, sry.
 
hätte auch noch einige ar/life scs im angebot, falls du die brauchst: 36/17 , 31/20 , 33/19
 
hm schwer zu sagen... ich würd sagen alle zusammen 20-25Ist
würd sie dir dann im 3er pack anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
hm schwer zu sagen... ich würd sagen alle zusammen 20-25Ist
würd sie dir dann im 3er pack anbieten

Beispiel: +20 Leben | +36 ar | ~ 15 Ist+ ( 56 stats ) lt. Preisliste

da keiner der 3 von dir angebotenen sc´s einen max Wert erreicht, liegen die einzeln alle weit unter dem Preis von 15 Ist´s.

Ich wuerde gerne die von dir angebotenen sc´s haben wollen, dann haetten wir nen Deal.


Zitat von tobi999
hätte auch noch einige ar/life scs im angebot, falls du die brauchst:
36/17 , 31/20 , 33/19
zzgl. den von dir gebotenen
3/18/12 sc
 
Zurück
Oben