• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Patch 1.13

tschaumitau

Guest
Kriegen auch alte Chars (also die die man schon in 1.12 gezockt hat) die Gesprächsoption die alle Skills und Stats neu verteilen lässt?
Habe nix gefunden wäre dankbar für ne antwort :hy:

Ja (steht doch im Patchlog :eek:

- Respecialization is now possible! Completing the 'Den of Evil' quest will now additionally reward 1 free respec which can be saved. Players who have already completed this quest should receive 1 free respec in Hell difficulty.

Aber nur eine, nicht 3 wie ein Char, der in 1.13 angefangen wurde.

Außerdem solltest du über die Essenzen ja zu respec. kommen, wenn ich das richtig verstanden habe :)

Edit: das hat D-Fens doch geschrieben:
Aber nur eine, nicht 3 wie ein Char, der in 1.13 angefangen wurde.

Durch die Essenzen kannst du das dann vermutlich so oft wiederholen wie du willst. *Vermutung*

so wie ich das verstanden habe: dein schon bestehender char kriegt eine respec umsonst, wenn du aber noch ein weiteres mal respeccen willst, musst du das mittels der essenzen machen (dh finden oder ertraden)

super tread hat mir gut geholfen, die essenzen werden wo zu finden sein weiß man das schon?

In der jetztigen Version bei den 5 Aktbossen, kann ja aber noch geändert werden.
Hier steht u.a. was dazu

Andy, Duri, Meppel Baal, alles auf hell :p
Soweit ich weiss^^

edit:
hab extra noch vorher F5 gedrückt lol
viel Zeit kann da nich zwischen gewesen sein :S

duriel? :eek:
autsch, das wird ein "pain-in-the-ass" die made abzufarmen...:ugly:

Heißt das respeccen, dass ich einen Skill oder alle Skills nue verteilen kann?

Tipp für Duriel suchen:
Keyrun machen und den Summoner killen, dann sieht man an den leuchtenden Emblemen um ihn rum, wo Duriel ist und zwar bei dem Zeichen, welches nicht abgebildet ist! ^^

Alle skills und alle stats. Wenn man Duriel nicht machen will: Andariel droppt die gleiche Esenz

oh. den trick mit duriel kannte ich noch nicht.
aber wenn andariel die gleiche essenz droppen kann ist das ja auch egal, die kill ich eh regelmäßig.

dia dropt doch die vierte essenz, oder nit?

Nach Reihenfolge der Akte gesehen, Nein, da ist es die dritte, die vierte kommt von Baal:

Andy/Duri = Verdorbenen Essenze des Leidens (1)
Meph = Geladene Essenz des Hasses (2)
Diablo = Brennende Essenz des Schreckens (3)
Baal = Festering Essence of Destruction (4)

habs egt nit auf die reihnfolge bezogen, sondern absolut.
also das nit duri eines für sich alleine hat, sonder dia.

Zurück
Oben