• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] perf. eth. Hone Sundan [S] VEX +

Ich spiel zwar diese Ladder nicht selber aktiv, würde für so ein Schmuckstück aber durchaus meine F-List anpumpen. :angel:

Hast du schon ne grobe Vorstellung ab welchem Runenwert du dich zu ner 24h DL hinreißen lässt?

So lange lass ich schonmal 2 Ber als Gebot da. :hy:

Nee hab keine Vorstellung, du führst. Deadline läuft bis Montag 12 Uhr, vorausgesetzt du ziehst dein Angebot nicht zurück bzw. das Höchstgebot liegt bis dahin nicht darunter!

Ich zieh hier kein Gebot zurück. ;)
Tagsüber hab ich aber keinen Zugriff auf D2, falls ich den Zuschlag bekommen sollte kann ich erst spät abends traden.

@Looser hast den Zuschlag. Bitte mal PM an mich wegen wann und wie.

Freut mich. :)
Ich bin zu doof hier vom Handy aus ne PN zu schreiben. Ich bin vermutlich ab ca 21 oder 22 Uhr online. Dann können wir uns entweder ingame treffen, oder ich lade dir die zwei Ber auf nen TA (separater Account, ich schick dir die Account Daten, du nimmst dir die Runen und legst die Hohne drauf).
Ich kann dir aber später noch vom Rechner aus ne PN schreiben.

ok ich warte auf deine PN und versuche gegen 21:30 Uhr mal online zu sein.

Zurück
Oben