• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Perf Gores (200 ed)

MightyTen

Mitglied
Und wieder welche gefunden :D

Sl gibts in der Sig :D

Führend:

fengbald mit 6 Ist

DL:
Freitag 25.11 18 Uhr

-

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich biete mal 3 Ists.
Müssen die Handschuhe die du suchst besser sein, als bereits genutzte? Sonst schreib doch mal was sie schlagen müssten...

PS: Diese hier: Gloves mit 12+ Str und oder Dex oder nen Mix davon // Resis // gerne PM Skills // evtl LL / evtl Ias
Optimum: 3 30er Resi oder 2 und Skills 15 Dex 15 Str

Grüße

im moment benutz ich 20 ias 4 str 8 dex 14 cresi 21 lresi

aber da die komplette ausrüstung der bowi variables is, müssen se nicht unbedingt besser seon sondern anders reicht auch. Heist wenn das Amu das ich benutz tausche müssen die gloves z.b weniger Str haben usw. Also wenn du was in der Art hast einfach mal zeigen :)

Zurück
Oben