• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] rare boots: 30frw, 10 fhr, 37cold|34light|24fire res (bild)

headsick

New member
Punkte Reaktionen
0
gesucht: standards, um und mal runen, oder aus meiner suchliste.

boots30frw10fhr3resis.jpg

DL: ostermontag, 00:00 uhr

Zuletzt bearbeitet:
Boah, fette Dinger! schade sind's keine Scarabs :P

trotzdem mal nen *merk*

die stiefel gefalln mir und aus deiner suchliste sollt ich auch das ein oder andere teil haben :)

fang ma mal mit den 7enern an:

1 7ener clean
1 7ener mit 10 poisonresis
1 7ener mit 5 mana
1 6mf mit 10 poisonresis
1 6mf mit 6 def

ich stell n 159eg gheed ins rennen

ne eth 6sox ba müsst ich auch noch irgendwo haben, nur muss ich die zuvor entsockeln.

palatorch hab ich auch noch eine (da weiß ich aber atm die stats net genau... imo 16/xx)
wt mit 50mf (124 def)

mfg
dre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15 7mf sc - bei interesse an meinem gebot guck ich nach adds
2x 35fc spirit monarche
eth 6sox ba
3 random annis
1 palatorch (midrange, +- 30 (stat+resi)

gib mir doch mal bitte die adds von den sc's, und die stats von den annies.

danke

aboniert ihr euch eigentlich die themen in denen ihr bietet?

oder muss man euch ne pm schicken damit's weiter geht? ^^

sorry, musst du - irgendwie hab ich das in dem scheiss neuen forum hier noch net gerafft :(
ich guck mal nach, pm schadet trotzdem nix!

ist auch irgendwie blöd gemacht.

ganz oben rechts kann man unter "themen-optionen" das thema abonieren.

...und das ALLERGEILSTE is:
ich hab jetz nach dem thread suchen müssen, hab dazu nach posts von MIR gesucht und den hier nicht angezeigt bekommen!?
also iwie is hier noch der wurm drinne...
bin am kram zusammensuchen

edit: das is ne liste von dem kram, den ich hab - wollte das eig. nich ALLES bieten.
Seh das eher so, dass Du Dir was raussuchst was Du am meisten brauchen kannst und wir werden uns iwie einig...
also welche adds dir auf 7ern am meisten wert sind (mana, resis, maxdam, ...), wieviele annis mit welchen stats du ggfs brauchst usw
Ich weiss sowieso nich, wie z.b. 7er gehandelt sind, schon garnet mit adds - darum steh ich immer drauf gesagt zu bekommen, was ich bieten müsste und dann kannich einfach so abschätzen, obs mir das wert is.

Zuletzt bearbeitet:
hm.. das sind wirklich fette stiefel. die sollten dir einiges wert sein.

wenn ich das richtig lese, bietet dr.dre sc's, ne eth ba, ne fackel und wt50.

oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das stimmt, die 7er offert er au noch dazu un evtl. lassen wir uns auch zu mehr hinreißen (Dre un ich ham einen shared tradeacc, ich darf deshalb mitreden :) )

mfg

hehe SIND mir ja einiges wert :)
hab ja nich gesacht du dargst dir eins aus der liste aussuchen, sondern mal alles gelistet was dir gefallen könnte...
ich merk ja, was von der bietergemeinschaft kommt und was ich dagegen halten will.
und du bist der, der sich dann aussuchen darf :)
interessant für mich sin halt aussagen wie "ich bin totaler anni-fan und 7er seh ich alls füllsel" oder umgekehrt...

ich bin nicht unbedingt nen großer anni-fan. ich bin fan von allem in meiner suchliste. xD

und wer hat nicht gerne nen paar annis auf lager. ^^

biete auch ma was an:
griffon -21/19 (gesockelt x/x tot rbf)
50 mf ww
hab noch ne 6 sockel eth ba

Zuletzt bearbeitet:
sucht dein goldie bei seinen runs nur gold oder auch items?
ich hätte sonst noch ein schickes 3bo35mf amu... need?
edit: 17//13 palatorch grad gefunden und annis kannst dir fast aussuchen im bereich +-30 (res+stats)
gheeds 156eg40mf oder 158//37
...
musst halt dich nur mal zu ner wertung der sachen, die du suchst, hinreissen lassen

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Dre: Wenn du was rauseditierst, das du nicht anbieten darfst, dann schreibst du nicht dazu was es war, für die Zukunft verstanden?

@headsick: Solltest du ein PM-Offer erhalten, kannst du das gerne melden.

Ich editier hier mal ein wenig rum, also nicht wundern.

Zurück
Oben