• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Rarität --> ~ETH~ Schleier aus Stahl / Veil of Steel

DrPop

Ist öfter hier
Hier ist er (7/jewl)

Die Nostalgiker werden sich noch an diesen Helm erinnern...

irgendwie sah er in D1 cooler aus.

Suche items aus meiner Suchliste, 20er....

Gruß
DrP

hehe..sicher dat! Seit ca. Folge 3, 4 oder 5...live dabei..oh je, bin ich alt (gibt es keinen Gehstock-Smiley ?? :D). Und nebenbei...der 2. Satz ist auch ein kultiger Justus Jonas Spruch...kannst ja mal raten aus welcher Folge..

Die drei Fragezeichen & das Erbe des Meisterdiebes?
-> Ist jetzt nur mal so geraten. Aber wenn du schon
*kultig* sagst, dann vielleicht aus Super-Papagei :confused:
Muss ja irgendwas mit Monsieur Hugenay sein ^^

btw das ist kein offtopic, nur ein *UP* :p :go:

Der erste Satz ist aus "Super-Papagei", und der zweite auch aus einer der alten Folgen und hat nichts mit Hugenay zu tun :irre: ..also weiter raten oder wissen :D

Außerdem müssen wir auch bei "Ups" die 1 Stunden Regel einhalten...das sehen die Mods nicht gerne

Auch wenn der Schleier aus Stahl eine Besonderheit ist, die ich gern besitzen würde, mir fällt einfach keine Verwendung dafür ein. Und ein ätherischer Schleier macht die Sache nicht einfacher. Ich versuche ersteinmal selbst einen solchen Helm zu finden. Wenigstens nur um ihn mal gefunden zu haben.

na ja, ist halt für Nostalgiker und auf nen Merc kann man das Ding schon packen...

Zurück
Oben