• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] rbf's 5-5 fire/cold lvl

• Ersteller Ersteller Andrea90
  • Erstellt am Erstellt am

Andrea90

Guest
Habe diese Dinger mal ertradet und gesammelt aber nie wirklich gebraucht, somit können die jetzt raus!

Hier sind die Teile:

5-5 cold lvl

1x pink
1x rot
2x orange
3x gelb
1x grün

5-5 fire lvl

1x pink
2x grün
1x orange

Gesucht sind ausschliesslich Ist's ...

Huhu,

auf die 5-5 cold lvl 1x rot biete ich 2xIST.

suki :hy:

Jeweils 2 ISTs jeweils auf die pinke und orange 5-5 fire lvl. Schade das es jeweils so hässliche Farben sind. ^^

sind die echt so wenig wert mittlerweile? für das will ich sie eigtl nicht rausgeben^^

aber würde beides vorerst mal führen...

Hmm,

ich habe gesehen du bietest auf das eth. Zaka. Habe auch eins mit 195ed. Also Gesamtverteidigung 746.

Das würde ich für die o.g. Facette und eine weitere in die Waagschale werfen:top:

Zuletzt bearbeitet:
Axo ich hab mich schon gewundert :D

Hab ich mich missverständlich ausgedrückt.

o.g. steht eigentlich nur für oben genannte (also die rote skin facette) :rolleyes:

Nun mal Klartext:

Ich biete dir den Schild für 2 Facetten an. Da würde ich die mit dem roten Skin und eine mit dem gelben Skin bevorzugen.

Wäre das ok für dich?

ja das geht in ordnung :) , hast gerade zeit zum traden oder machst mir nen ta bereit? ^^

Ich könnte so in ner Stunde in D2 online gehen. Ich schick dir ne PM ;)

Zurück
Oben