• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B)+(S)+(T) Falkes Rüstkammer

Hallo,

ich hätte Interesse am Klingenschweif.
Möchtest Du lieber PGs oder die Lem? Beides ist vorhanden.

Grüße

@te-ha-mo: t4t!

@Viktoria: Hast die TA-Daten gerade bekommen.

Sorry, an euch beide, dass es etwas länger gedauert hat, ich konnte aber nicht früher.

VG

124 Def / 5PG
Kann rote, grüne, gelbe, blaue und Schädel anbieten, weisse sind gerade alle-alle.
Sag' mir Bescheid, Danke und LG

Hi,

hast TA-daten.

Welche PGs ist mir egal, Pas, PRs und Skulls zählen doppelt.

VG

Einen 197er Jalas hätte ich zu verkaufen, plus ein bis zwei Sockelquest und ne 10-19 Dudu Torch? 11er SC könnte ich dir nur Gift als Resi anbieten. (Ele-Skiller +4 Dex liegt auch noch auf nem Muli)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Viktoria,

die Jalals nehme ich und die dann auch gerne gelocht. Ist hierfür ok?

Den 11er GR nehme ich auch. Pul ok?

Bei der Fackel kommt es auf den Preis an, ich habe eine 16-12, sag mal bitte was Du für Deine haben möchtest.

Deinen zweiten Sockelquest nehme ich ebenfalls gerne, was soll es dafür sein?

Du kannst auch einen Paketpreis für alles aufrufen, wenn Du lieber andere Runen-Kombinationen hast.

Danke und lG

Falke

Sockelquest bewerte ich mit Um, dann wäre die Jalas gelocht Mal+Um.
Wenn du die Resis der Fackel brauchst, können wir auch die Fackel tauschen (einer aus meiner F-List würde deine nehmen). Muss aber nicht sein, da ich noch zwei Key Sets vor mir habe. Ansonsten also die 10-19 ebenfalls für Um.
Sc für Pul geht klar.
Ele Skiller mit 4 Dex würde ich mit Mal bewerten, falls du darüber noch nachdenkst:D

Hi,

ich bleibe mal bei meiner Fackel, aber danke für das Angebot.

Den Stiller brauche ich nicht.

Jalals gelocht + Sc = Mal, Um, Pul. Kannst da auch gerne eine Ist haben, wie Du magst.

Verkaufst Du Deine Key-Sets für jeweils 2 Ist, also 4 für beide?

Ein Key Set kannst du gern haben, eins brauch ich für den eigenen Spaß:). Also ich nehm auch die drei Ist dann, wie es dir passt.

Riesenschädel - 466 Def, +309 Def, 35 Str., 2 Sox
Griswolds Schild - gezockelt mit 3 x 15% IAS-Juwel

An den beiden hätte ich Interesse.
Ich kann dir schon mal 4 Lem, 4 Ko und 2 Mal Bieten, BK hab ich keinen, aber falls gleich ne Necro Torch fällt, kriegst du die:D
10 Hel hätte ich zwar auch da, aber dann wären 10 Spirit Packs kaputt:rolleyes:
Brauchst du die zum entsockeln?

edit: ein Glückstag für dich: es wurde eine Necro 11-17:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben