• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] >> sc 2-99 light dmg <<

• Ersteller Ersteller Andrea90
  • Erstellt am Erstellt am

Andrea90

Guest
Hey, ich biete hier meinen letztes Jahr gefundenen 2-99 light dmg sc an. Hab ihn bevor ich inaktiv war auch mal hier angeboten, nur da hatte wohl niemand was das ich gesucht habe^^ ...

Ich werde nächstens noch ein Bild davon reinstellen. Bis dahin reicht Topic^^!

Gesucht sind in kleinen Mengen Ist's/20er und SL: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1558493

Führend: WodinIsBack mit
perf hoto
perf tg
20er stats anni
65 life wws

Zuletzt bearbeitet:
hier ma ein 20 stat anni resi kp muss ich suchen
perf tg
und ein -17/12 griffon

hey benny!!! ^^ .... du führst natürlich!^^

wie gehts? bist heute abend on?

mfg

@ Wodin: das Griffon kann ich leider nicht mehr gebrauchen.

Anni + perf TG führt jedoch immernoch

mfg

nein pgs leider nicht^^ aber du kannst ja sonst mal schauen ob du was aus meiner sl oder so hast ;)

@ wodin: führt natürlich!

ne sry ;P habs langsam aufgegeben mit dem craften etc. ^^ mach ich nur noch sehr selten und dafür hab ich noch genug von dem zeug :P .

free up
weil ich sowieso nix von deiner suchliste anbieten darf deshalb versuch ichs erst gar nich :(

und weil der sc einfach so verdammt geil ist O.o

Viel Glück beim Verkauf (ich würds nich tun ^^)

Zurück
Oben