• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] SC 3 Max / 11 AR / 19 Life

• Ersteller Ersteller BlutErguss
  • Erstellt am Erstellt am

BlutErguss

Guest
Hallo zusammen,

geboten wird hier ein SC mit 3 Max / 11 AR / 19 Life

Meine Suchlistee findet Ihr hier.

Itemgebote werden Runengeboten vorgezogen.

Ach ja, ich spiele 1.11b mit Plugy

DL: Samstag 21 Uhr. Gebote in der letzten halben Stunde verlängern die DL um 30 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
geboten seien

sc 2-39 lightdam
blitzskiller mit leben (glaube es waren 33, aber ich schau nochmal nach)
10 fcr ring mti 18 str und 20 prisma oder ein 10 fcr ring mit 20 str (und ar oder so^^)

dann kanns ja losgehen...
ist das deine komplette sl? du suchst sonst wirklich gar nix anderes?

Oo danke kenny...hat natürlich nur 10 prisma! scheiss editor, dass die immer gleich komische werte nehmen müssen :ugly:

Danke für Dein Gebot, das klingt doch schonmal nicht schlecht. Hab meine SL nochmal um folgendes erweitert:

ES Ormus
Feuer Skiller 6 Str
Sorc Fackel 20/xx

mehr Suche ich dann aber wirklich nichtmehr. Als Add hätte ich auch nix gegen größere Mengen PGs

hmm..größere mengen pgs sind bei mir grade ganz rar ;) (spiel auch grad median xL^^)
ein es ormus...ich hab nur nen tele-ormus Oo
hmm nen feuerskiller mit 5 str hab ich, aber den benutzt meine blizz/fb sorc, also da muss schon was passieren. blitzen spiel ich nicht (mehr) sodass ich da vielleicht noch 1-2 skiller habe...aber mal schauen was hier noch so passiert bzw. ob du mir schon ne DL gibst *liebguck*

Dein Gebot geht schon in die richtige Richtung, ich würd aber gern noch n bissl abwarten bis es DL gibt. Läuft ja erst seit gestern hier.

Also, hab mir das mit der DL nochmal überlegt. Wenn Dein Gebot wie folgt aussieht geb ich Dir ne DL bis Samstag 21 Uhr:

sc 2-39 lightdam
blitzskiller mit leben (glaube es waren 33, aber ich schau nochmal nach)
10 fcr ring mti 18 str und 20 prisma UND ein 10 fcr ring mit 20 str (und ar oder so^^)

ich hab das schon gelesen ;)
aber zur zeit bin ich am median spielen^^

hmm okay beide ringe! also:
sc
blitzskiller
+beide fc-ringe ;)

juhu freu, da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht...

momoent ich shcicks gleich los^^

€: so is raus

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider nix angekommen

€: Nu isses da und die Antwort ist auch schon raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben