• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] SC: 3 max/17 AR/20 Leben

easySP

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo und aufgewacht liebe SPler!

Ich habe mich entschieden meinen
Feinen kleinen Zauber der Vita
hier mal anzubieten. Das ganze soll ne Auktion werden, wenn sich überhaupt soviele Bieter finden ;)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37257&d=1440658668

SC: 3 max / 17 AR / 20 Leben
Item Level 80
Benötigter Level 39

Laufen soll das ganze zwei Wochen, wobei ich das ganze vorher beenden werde wenn man sich einig ist.

So was möchte ich dafür haben:

WF *****
(Das ist der Grund warum ich den überhaupt anbiete, ohne WF geht der Zauber nicht raus!)

LO Rune *
Das Katzenauge *
Schnitters
Andariels Antlitz
Tal Rashas Obhut
Seelenkäfig des unsterblichen Königs
Kriegsreisender > 40%

Jo das ises eigentlich. Will ja auch niemanden arm machen ;)
Als Mindestpreis setzte ich wie gesagt die WF + 1 Sache von meiner Liste an.

Viel Spaß beim bieten!

P.S. Auch wenn manche meinen ich sollte nicht verkaufen, ist es mein Zauber. Und Gier frisst bekanntlich Hirn ;)

Edit: Jetzt auch als Bild und in Farbe :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja hier ist ja noch nicht soob wahnsinnig viel passiert :D
Wollt ihr nicht oder dürft ihr nicht? Man weiß es nicht...

Hmm liegt aber wohl eher an mangelndem Reichtum. Man eure Armut kotzt mich echt an:ugly::ugly:

Naja war zu erwarten. Ich lass hier einfach mal laufen (spricht ja nichts dagegen oder?) und wenn dann jemand ne WF über hat --> Ich bin hier :)

bist halt einfach 2-4 Jahre zu spät dran^^

bist halt einfach 2-4 Jahre zu spät dran^^

Mach das bitte nie wieder.:motz:
Guckt man einmal kurz durchs Forum, schaut sich an was Macintom bei Pindel wieder alles rausgeschleppt hat, guckt in den Wertschätzungsteil, doch dann, halt, ZWEI Antworten hier?! Dann auch noch von Zeon'!:eek: (Du scheinst nämlich früher echt Pappe gehabt zu haben :D)
Da wurde der Puls mal kurz ganz schön beschleunigt.

Also für die Zukunft, nehmt bitte Rücksicht auf meine Nerven:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du hier schon spamst, solltest du zumindest mal drüber nachdenken meine Zauber zu erstehen ;)

bin zu faul meine savegames rauszusuchen

Aber es reizt dich doch, sonst würdest du hier nicht immer rumgeistern ;)

Macht nüscht. So täuschen wir nach außen Aktivität vor und locken noch mehr Leute an die mir ne WF geben wollen :)

Wobei, bei dem neuen Mod hier was man ja nie. Nicht, dass das Ding wegen Spam geschlossen wird :ugly:

Ich wünsche Dir, easySP, daß doch bald einer eine Windforce
zum zweiten Mal findet um dann dieses Schmuckstück mit Dir
zu traden anstatt hier nur zu spammÖrn ;)

Zurück
Oben