• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] SCs: 20l/3prism; 5fhr/15mana; eledmgSC

pinadgo

Guest
:hy:

folgende 3 SCs:

20 Life / 3 Prisma (Tatze)

FT wird's erstmal nicht geben!

Suchliste:

High Prio:
2 oder 3 5/5er Light RBFs lvl/die

Mid Prio:
2 Javaskiller clean
Silkweaves
Maras mit res >= 26
(Upped)Mosars (gerne auch mit 10/10 Light RBFs)

Low Prio:
20er
ISTs

Zuletzt bearbeitet:
ein schlechteres maras und dafür noch andere sachen wäre mir lieber, aber trotzdem ein schönes angebot.
ich mach mir schonmal gedanken wegen dl, denke 1-2 tage sollte es drin sein, aber auch nicht ewig ;)

:top:

2 java sks clean, maras 27 und silweaves, hätte auch ein mosars noch falls gebraucht

damit führst du! :)
die extra adds sind für mich wertvoller als 3 extra prismapkt, die mein char nicht gebrauchen kann.
mosars brauch ich nur noch einen, wenn der geuppt ist und/oder schon facetten drin hat.

:top:

cool gibts dann ne dl bald?, weil beim oberen hattest du ja schon dir gedanken gemacht...

5 5 light die
2 java skiller clean
Mosars
3 ist

für den 20 life 3 prisma sc

Greetz Nasty

Zuletzt bearbeitet:
hast mal nachm mosars geguckt? bin von donnerstag bis montag weg...mal schauen ob das ding schon vorher rausgeht : )

jojo also ich geb dir mal ne DL auf morgen 20.00 uhr, verlängert sich bei geboten kurz vorher und verkürzt sich wenn ich lust hab ;)

€// DL spontan verkürzt hast post ;)

€/ t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben