• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Shatten Skiller + 41 life

KolaLight

New member
Registriert
2 März 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Joh der Titel sagt eig schon alles (+1 Schatten-disziplin (nur Assassine) +41 Leben (lvlreq 83))

der Skinn ist des geschlängelte helle

Führung:
-CtA 6/6/2
-5 Ist


Suchliste:


Blitzskiller mit life (höchstens 4)
Pala Combat mit life (höchstens 2)
Soj
Perf Geeds
Klafter des Todes
guter Anni
20-20 Pala/Sorce Torch (jeweils höchstens eine )
Sc : 7% mf + Fireresi
CtA mit 6 Bo
Runen ab Pul (ohne Gul)
wenn ihr davon nichts habt macht einfach nen Vorschlag ich Beise nicht :P

Viel Spaß beim Bieten
lg Kola
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nen CTA Crystalschwert mit 6 BO. sonst erstmal nur Runen.

Anzubieten hätte ich vllt noch Trauer (Hoffe darf das anbieten, sonst entschuldige ich mich schonmal und entferne das. BL hab ich noch gelesen) in BA, Fortis, Maras, BKs, 1soc COA, 3/25fire/20light Eshu...muss aber alles mal schauen, ob ich die auch noch finde^^.
 
:) is doch mal ein schöner anfang also ich brauch des CtA
aber Trauer leider nicht
mach mir einfach nen runen angebot und wir schaun ob wer drüber bietet :)

(hab des vor ca ner halben stunde gecubed :) hab bis auf mein barb amu noch nie was gescheides gecubed :D)
 
Was für einen Wert hat der CTA für dich? der hat 6/6/2. ich denke über 10-12 ists?

ich könnte dann schon einmal noch 5 ists adden. Cleane Lightsks brauchst du nicht, oder?
 
ich werte ihn als 12 Ist und mit 5 Ist add kommst du damit auf 17 Ist :)
 
Wie sieht es eigentlich aus. Wertes du den Shadow skill nach der Preisliste? ich habe keine Ahnung, ob dieser noch aktuell ist, hatte ja ne Pause von etwa 6 Monaten^^. Aber dann würde der Wert bei 19 ists liegen.:)
 
Bei mir sind es auch ca 6 monate :D
doch also was besseres wie die Preisliste fällt mir nich ein
also wenn du 2 ist drauflegst bekommst nen fasttrade :)
 
joar, kann ich machen ;). mir wäre es gerade am besten wenn wir uns ig treffen, da ich gerade nur einmal d2 installiert habe und nen CTA 6 möchte ich nicht versuchen so zu mulen^^. Meine F ist nach den 6 monaten ja auch um einiges geschrumpft und die meisten haben wie ich bald einiges an Examen abzuliefern ^^
 
Zurück
Oben