• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Super Shape-Skiller

XTFreak

Mitglied
Hallo zusammen,

ich biete hier 2 prima Gestaltwandler Skiller an.

1. 34 Life
2. 37 Life

SL steht in der Sig, andernfalls gehen auch 20er bzw. Ists, reine Standard-Offer sind aber langweilig ;)

tach,

du hattest mir wegen der skiller mal ne pm geschrieben, tut mir leid, dass ich nicht geantwortet hab. hab ein weilchen von d2 pausiert und die pm erst gestern gesehen.
interesse hab ich an beiden skillern, aus deiner suchliste kann ich folgendes bieten:

leben resi charms:

20 life / 6 pr
20 life / 7 pr
5 life / 5 prisma
19 life / 11 lr

max/ar/life gc:

9/55/34

und ein 9 es memory hab ich auch noch rumfliegen

ist davon was zu gebrauchen?

Memory und der Max / Ar / Lifer sind zu gebrauchen :)
Hat das Memory gute Adds? Ansonten würde ich das bei ~2-3 Ist anpeilen.
Wie wertest du den Charm?

also das memory hat keine brauchbaren adds, den charm würde ich bei ca. 5 ist ansiedeln, wenn das ok ist.

gegenfrage, wo würdest du die skiller denn preislich ansiedeln?

Das sagt die Preisliste:
Gestaltwandel Fertigkeiten 31-35 Life : 12 - 15 Ist - Tendenz gleichbleibend
Gestaltwandel Fertigkeiten 36-40 Life : 15 - 20 Ist - Tendenz gleichbleibend

Ich denke, die Charms haben zusammen einen Wert von 25-30 Ist.

alles klar, ich werde mal noch ein paar mulis durchstöbern und schauen, ob sich nicht noch was aus deiner suchliste finden lässt.

ansonsten werde ich den thread hier wohl bis anfang januar ruhen lassen müssen, weil ich über weihnachten und silvester unterwegs bin und wohl keine zeit für d2 finde.

so, bin wieder da.

also... ich hab festgestellt, dass ich kaum noch standards habe. nimmst du auch 5er oder besser noch craftpacks?

bisher kann ich auftreiben:

memory 3 ist
gc 5 ist
4 ist runen
2 20er

sind 14 ist

entweder kann ich versuchen, ein paar sachen zu verticken, um an mehr ist runen zu kommen oder ich kann dir craftpacks und 5er geben, von deiner suchliste hab ich leider nix passendes mehr gefunden.

Ja, ok. Mit 5er meinste denke ich mal einen 5 Prisma SC: Den werte ich mit 1,5 Ist.
Was ist dir ein Craft-Pack wert und vor allem, welche hätteste du anzubieten?

so, ich hab doch noch ein paar ist runen erstehen können, bzw. für die letzten beiden warte ich noch auf ne antwort in dem thread. gebot sieht dann wie folgt aus:

memory = 3 ist
gc = 5 ist
2 x 20er = 2 ist
4 x 5er = 6 ist
12 ist = 12 ist

28 ist

wäre das angebot für dich so ok?

Zurück
Oben