• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[b] tri res boots spartanisch, aber nicht ohne!

unlimited

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

so, da mir langsam die kohle ausgeht um paar attraktive sachen zu kaufen und ich als pvm von den stiefeln als sorc nur "minimal" profitiere... geb ich sie hier ab, in der hoffnung dafür was ordentliches zu bekommen, womit die sorc dann vollausgestattet ist.

Schnürschuhe Gespennst
beinschienen
14 def
lvl18req 70str req

10fhr
26% kälte widerstand
32% blitz widerstand
32% feuer widerstand
giftstärke um 25% reduziert

also, alles was man halt so braucht, leider kein FRW drauf :cry:
aber ich denk mir, wer teleportiert muss ja nicht laufen ;)

mein derzeitiges projekt braucht items:

absolute priorität: Griffon (stats egal)
alternativ +2sorc 20fc helm, +3 light 20fc helm oder auch +2light 20fc rare

mid prio: arach, blitzskiller

low prio: 20er/ists

ich orientiere mich bis zu einem realistischen bereich an diesen thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1492742

froher bieten!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
die boots sind ja nicht ganz so schlecht. aber es fehlt definitiv frw...

muste meinen senf mal dazu geben, da du dich preislich ja an meinem thread orientierst. ^^

darum auch die aussage bis zu einem realistischen bereich ;) aber danke fürs up!

Biete mal 3x20er um die sache in schwung zu bringen wenn es dir recht ist

mfg

da fehlen definitiv 30 run um an die anderen heranzukommen ;)

dennoch find ich die nett für ne assel :)
was stellst du dir vor damit sie mein sein können?

biete mal 1 arach + 2 20er

ja da wirst du denk ich recht haben :( dennoch ist wirklich keins der stats oben verkehrt, sogar giftstärke reduzieren ist brauchbar im pvp...

ja arach und die 2 20er führen, da ich den arach brauch und der auch mehr wert ist als n 20er..

ich sags mal so... ich bräucht am meisten das was in der höchsten prio da ist. will einfach mal ne 200fc sorc haben und da würde mir auch ein +2 blitz 20fc helm reichen.. naja totaler crap sollts halt auch nicht sein, aber in die richtung solls gehen. griffon bekomm ich für die boots denk ich nicht... eventuel ein wertausgleich wäre möglich, falls es eine suchliste gibt.

ich lass es noch bisschen laufen und werd dann mal ne DL an den höchstbietenden geben... 1-2 tage ca. noch

Zurück
Oben