• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Vernichtikus [S]Runen

Greg1D

Active member
Punkte Reaktionen
49
Da mir gerade nen zweiter Vernichtikus vor die Füße gefallen ist und ich noch paar schicke Runenworter basteln will, biete ich hiermit folgenden selbstgefundenen Vernichtikus an:

+1 zu allen Fertigkeiten
+19 zu allen Attributen
+11 zu allen Resis
+5% Exp

Gesucht werden Runen ab IST und der Vernichtikus geht nur bei einem guten Gebot raus, sonst behalte ich ihn.

EDIT:
Auf Nachfrage, meine Runenwertung:

Gul = Ist+Mal
Vex = 3 Ist
Ohm = 5 Ist
Lo = 7 Ist
Sur = 5 Ist
Ber = 10 Ist
Jah = 11 Ist

PS: Bei Gleichstand, werden Gebote die eine Lo enthalten, bevorzugt!

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich schon gut an, aber bissl mehr hab ich mir schon vorgestellt.

Aktuelles Gebot liegt bei 6IST+Gul von neoKillerbree...ich lass noch bis Donnerstag 20:15 laufen. Sollten kurz vor Ende noch Gebote reinkommen, verlängert sich die Endzeit jeweils um 5 Min.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Chance mitzubieten... um 20:15 endet die Frist. Sollte kurz vor Ende noch ein Gebot reinkommen, verlängert sich die Frist jeweils um 5 min.

gratuliere Pauzi, ich mach gleich den Tradeacc fertig und schick Dir die Daten per PM.

Zurück
Oben