• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[b] warcry skiller 40%eg

baburgos

Neues Mitglied
huhu,

frisch aus untiefen des BNs. wie topic schon sagt ein warcry skiller mit 40% extra gold $. da klingelts in der kasse jungs

gesucht sind nur tradeables

viel spaß beim bieten

€ es führt blanchelfeur mit umgerechnet 7 ists

PS: grüße an dr kosy, 1ho5, nemeziz wir sind reich :clown:
bin im urlaub bis einschließlich 20.04, nemeziz verwaltet den trade hier so lang

Zuletzt bearbeitet:
das fängt ja gut an

weiter so jungs

blanchelfeur führt natürlich

nur weiter so jungs, wir nähern uns langsam meiner preisvorstellung, die natürlich geheim bleibt :P

und dazu noch ein up

ahhhh sry das ist ja non ladder, ich ziehe all meine gebote zurück, danke blanchefleur für info

schäm

Zuletzt bearbeitet:
*nimmt all seine Kraft zusammen, um den schweren Thread nach oben zu schieben*:mad: puh... geschafft

ähm, dir deichts grad, das der fred hier vollkommen falsch platziert ist. würde einer der mods ihn bitte dorthin schieben, wo er hingehört?

tausend dank im vorraus.

PS: ich gelobe besserung

noch ein upperle nebenher und danke nemeziz :kiss: für free up. hoffe du hast dich nicht verlupft an der schweren ware

nene geht noch, hab nur seit gestern Abend bisschen Rücken :D... hoffe das kommt nicht von dem uppen hier^^

aber egal -> no risk, no fun - in dem Sinne, hoch damit :top:

Achtung, Achtung - eine wichtige Durchsage. Der Thread muss nach oben!

Zurück
Oben