• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Welche Waffe ist besser?

• Ersteller Ersteller SolarAngel_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

SolarAngel_inaktiv

Guest
Welche Waffe ist besser?

Hey,

Nun möchte ich ein neues projekt anfangen,

jetzt meine frage:

Welche waffe ist besser für PvM/PvP

Wobei ich die AmA, eig. nur PvM spielen möchte

eine Magic/Rare Java Waffe mit 3-4 Skills & 30-40%ias

oder ein gutes eth upped titans?

Was macht mehr Schaden?

Danke, MfG Solarangel :angel:

Bei was für ner Attacke? :angel: Beim Jab die Titans, bei Bu wahrscheinlich die rares, da sie schneller sind.. Würde aber trotzdem die Titans nehmen, da sich der extra Dmg echt nicht so dolle bemerkbar macht und die Titans echt sehr nützliche Stats haben.. Außerdem stirbt bei ner satrken AMa eh alles nach einem Wurf, wodurch der Wurfspeed eigentlich schon wieder scheiß egal ist.. :p (und er beträgt eh nur +0,49 Angriffen/Sekunde) und was soll dein vorm Threadtitel bedeuten?^^

Moin,

was macht mehr Schaden wogegen solltest du dich fragen.

Gegen alle non-lis macht ein +4 /ias speer mehr schaden als Titans wegen höherer Wurffrequenz.

Nur ist nicht alles blitzanfällig. ----> Eth-titans eignen sich sehr gut zum Stochern

Weiterhin: Schneller Rennen und gehen erhöht die "map-clear-speed", selbstauffüllung spart einem Stadtbesuche.

---> Titans rocken das Haus was die Gesamtperformance angeht.

Falls eine Schadenslösung auf Kosten des Komforts trotzdem gewünscht ist:
Donnerschlags sollten mit +4, 15 ias und - 15 resis mehr bringen als +4/ias speere.

Denke nicht dass sich die erhöhe Wurffrequenz bei +4ern rechnet.. Gerade weil ne Java meist eh nicht 100 Speere in nen Mob werfen muss bis alles liegt ist es eigentlich völlig egal, ob du nun anstatt 2 Titans 3 rare Speere werfen kannst..

Super, danke euch dann wär das geklärt :)

dann werde ich wohl zu einem titans greifen :D

-> hat sich irgendwie da hingezaubert :eek:

MfG Solarangel

Hallo erstmal,

wienwärs mit Donnerschlag als wurfspeere???

Die -15% zu Blitz-Widerstand des Gegners pushen den dmg nochmal, zusätzlich +2-4 zu "Wurfspieß- und Speerfertigkeiten" und 15ias on board.

Mfg und thx

das wäre wohl auch eine überlegung wert :read:

aber was mich noch interessiert,

ist denn ein fast perfektes eth titans 195+ed / 9 ll

besser als ein perfekter Donnerschlag?

oder ist doch der Donnerschlag besser?

Danke, MfG Solarangel :)

Kommt drauf an redest du vom psy.dmg oder vom Blitzdmg????

Psy.dmg kann man bei Java eigentlich vernachlässigen da der hauptdmg von Blitzangriffen ala BU und CHs .... kommt.

-15%Blitzwiderstand das Gegners erhöht zwar den Scrrendmg nicht, aber den Realendmg.

Wenn du mal alle Items (von Dir+Merc) aufzählt kann man dir eher sagen was mehr bringt.

aber rein von Bu/Chs dmg her kommt fast nix an Donnerschlag ran.

Gut titans sind selbstauffüllend und bieten nette Reststats.

Wozu willst du die Java genau nutzen.
(Baal/Bosskills, Cows,... oder ganz was anderes???)

Mfg und thx

Wie bereits erwähnt ist der Vorteil an Titans einfach das schnellere Rennen, die Selbstauffüllung und die Stats. Mit Donnerschlag musst du halt öfter in die Stadt um sie zu reparieren. Aber Donnerschlag ist sehr gut für den 2. Slot, wenn man dort mit dem geladenen Schlag Bosse killen möchte.

Gruß, Zerster

Ich rede vom blitzdmg

hmm, genaues equip kann ich jetzt noch nicht aufzählen

da ich sogut wie noch nichts besitze ;)

aber möchte die halt zum baalen,diaruns und cowen benutzen.

ich könnte ja auch,

im 1. Slot = eth titans tragen und im

2. Slot = Donnerschlag

wär das ne überlegung wert oder soll ich den Donnerschlag

doch eher in den 1. Slot packen?

Hallo erstmal,

Ich habs auch immer so gemacht Titans 1st. und Donnerschlag 2end wenn ich normal durch die gegend gestampft bin.

aber wenn ich nur Bosse gekillt habe war bei mir Donnerschlag im 1st slot.

(Bei den meisten Javas ist aber mitlerweile CTA pflicht.)

Mfg und thx

Da du ja noch kein Equip hast, würde ich die Titans noch uppen, da der physische Dmg gegen Blitzimmune in Verbindung mit Jab und dem Merc den Killspeed schon erhöht.

Und das Cta mittlerweile Pflicht ist würde ich garnicht sagen. Ich finde grade die JAva hat genug Statpoints um ohne Bo auf 1,8 k Life zu kommen und zwar ohne Lifeskiller, zumindest ist das bei mir der Fall...und da finde ich ist ein Cta nicht mehr so notwendig

okay danke euch :)

werde wohl ein titans in den 1 Slot packen

und den donnerschlag in den 2 Slot.

aber mal ein anderes thema:

ich habe eine Java in NL und früher sagten mir oft

leute das ich im diarun nicht angreifen soll, sonst würde das game crashen

stimmt das ? und kann man das irgendwie verhindern, dass das

game crasht?

SolarAngel schrieb:
okay danke euch :)

werde wohl ein titans in den 1 Slot packen

und den donnerschlag in den 2 Slot.

aber mal ein anderes thema:

ich habe eine Java in NL und früher sagten mir oft

leute das ich im diarun nicht angreifen soll, sonst würde das game crashen

stimmt das ? und kann man das irgendwie verhindern, dass das

game crasht?

Wenn man Torch an board hat und zuviele effekte auf einmal da sind crasht das Game ganz gerne.
(Bei Bowie aber genauso der fall.)

Was hilft ist Torch raus und kein dauer BU dann crasht das Game auch nimma.

Mfg und thx

Zurück
Oben