• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Windforce 7 ML

BlutErguss

Guest
Hallo zusammen,

lange musste ich überlegen, doch nachdem ich meine Bowie seit Monaten nicht mehr angefasst habe und die WF seit Pindle sie gedroppt hat nicht einmal im Einsatz war, hab ich mich entschieden das gute Stück zu versteigern.

Meine SL findet Ihr hier.

Itemgebote werden bevorzugt.

2sorc/6fc/22leben/13mana/8allres/8fireres/9%manareg amu
2sorc/7fc/88mana

Suchst du immernoch FC-Ringe mit Str? ;)

Theoretisch such ich noch welche, hab die allerdings extra heut morgen noch aus meiner SL entfernt, um diese Frage nicht von Dir gestellt zu bekommen. :D Ehrlich gesagt haben die grad nicht so die höchste Priorität, wir können sie aber gerne mal im Hinterkopf behalten. Wegen den Amus muss ich morgen mal schauen, hab die genauen Stats meines aktuellen grad nicht im Kopf. Aber da rennt uns ja nix weg...

Edit: Hatte ganz vergessen, was ich schon für n tolles Amu hab. :D

Folgendes gilt es zu schlagen:

amu.jpg

Deine beiden Amus kommen da in meinen Augen leider nicht dran.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Da die ja anscheinend gar niemand haben mag ;) biete ich mal:

2x Feuer-Facette -5, +3
1x Feuer-Facette -5, +4

Das ist leider alles, was ich von Deiner SL anbieten kann, und dann noch nicht mal richtig rum :( Aber vielleicht reichts ja wenigstens, damit die Auktion mal ins Rollen kommt...

Viele Grüße!

Ich habe meine beiden Ringe schon indirekt angeboten. ;)

Kommt halt nur drauf an, ob er sie noch haben will oder nicht. *g*

@ Samuelis Mit den Facetten kann ich leider nix anfangen, ich suche nur +5er.

@Kenny ja, die beiden Ringe würd ich schon nehmen, nur fehlt mir für ne DL da noch irgendwas. Ich weiß, die beiden Ringe haben schon nen ordentlichen Wert, ich gehe aber auch nicht davon aus, dass einer von uns beiden in absehbarer Zeit noch ne WF finden wird.

Ansonsten muss ich sagen wunderts mich ehrlich gesagt auch, dass hier nicht mehr los ist. Sollte doch noch n paar mehr geben, die ne WF gebrauchen können.

Für ne DL fehlt noch was? :p

Die Ringe wurde ja recht hoch eingeschätzt.

Siehe hier.

Meiner Meinung nach ist das ja schon recht ordentlich. :)

Remoin!

Die Ringe hatt ich nicht auf dem Zettel, die sind auch ganz schön indirekt geboten ;)

@BlutErguss: Du hast in Deiner SL bei der FB/Meteor-Sorc noch allgemein Facetten zu stehen, daher mein Gebot.

Viel Erfolg noch hier und das hier

Ansonsten muss ich sagen wunderts mich ehrlich gesagt auch, dass hier nicht mehr los ist. Sollte doch noch n paar mehr geben, die ne WF gebrauchen können.

unterschreib ich :)

Guts Nächtle...

ich würde ja mitbieten, aber ausser einer +5 facette und den paar mana/life scs könnt ich dir noch knapp 250 PGs von deiner SL bieten, aber ich glaube kaum dass du die WF für nen haufen PGs rausgeben willst...

@Samuelis Ja, hast recht, das muss ich mal abändern, hat sich erledigt.

@Kenny Ich kenne die Schätzung der Ringe, da Du allerdings der einzige Bieter bist, der bisher in diese Preisklasse kommst muss ich wohl damit rechnen, dass da sonst nix mehr kommt. Und für die beiden Ringe allein will ich die WF einfach nicht raus geben. Wenn Du noch was aus meiner SL adden kannst in die Richtung eines Life Skillers oder einer +5er Feuerfacette, oder was anderes von ähnlichem Wert, dann bekommst Du sofort Deine DL.

@Freaksoldier Ja, für PGs will ich die nicht raushauen. Ich sag nur Griffon :D

Das Problem mit der Suchliste ist: da habe ich nix von ;)
Sonst würden die Gebote meinerseits hier ungeahnte Höhenflüge annehmen.

Ich glaube nicht, dass ich zur Zeit noch was zu den Ringen drauflegen will.

Ich habe nichtmehr die letzten Versteigerungen im Kopf, aber großartig mehr als 2 Gul oder Vex war da auch nicht drin wenn mcih mein Gefühl nicht täuscht.

Ich weiß ja nicht, was du erwartest, aber 30 PLE wirst du für ne WF eher nicht bekommen. Denk ich mir zumindest. :D

Sorry, aber ich Werte Items eben nach meiner persönlichen Priorität, und da liegen die Ringe nunmal nicht ganz oben. Das Dein Angebot rein nach PLE schon recht gut war ist mir schon klar.

Achso, dann warte ich eben, bis die Ringe wieder ganz oben stehen. :D

Tu Dir keinen Zwang an, aber Du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass, wenn ich schon mal ne WF finde, ich sie auch nur für etwas rausgebe, was mir grad wirklich wichtig ist.

Zurück
Oben