• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Wirbler Fragen [S] Antworten zum Wirbler #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GruNzGoTT

Mitglied
naja da es Moderatoren gibt die lieber klug rumscheissen mit ihrem "LIES NEN GUIDE" anstatt helfen bzw helfen zu lassen mache ich den thread einfach mal ganz dreist erneut auf...

keiner der guides brachte mir antworten auf meine fragen und alternativen... warum wird dann der thread geschlossen?

frage mich wie so einer moderator wird...

letzter thread:

zusammengefasst auf schlüsselfragen damit sonst ein mod nicht wieder rumheult...

ersmal zum equip:
Helm: Arreats / Guli -> Wird wohl Arreats aus Stylegründen...
Amu: Highlords
Rüstung: [Enigma]/Fortitude -> Soll in der Lage sein schnell Nila zu töten oder zu Baal zu telen [Enigma hier jedoch nur in klammern weil hier sonst einige mods wegen ihrem anti enigma club probleme haben]
Belt: wahrscheinlich nen rare mit fhr/str/life oder Verdungos (alternativ String wegen LL und DMGR?)
Boots: Gores
Gloves: LoH (oder doch Stahlhäcksler? bieten die 10% auf cb + xx%ed mehr als die durchschnitts 1xx%ed von LoH?)
Ringe: Raven + Rare Leecher mit Str

Waffen
a) BOTD:
- Geisterpeer
- Kolossschwert
- Donnerhammer
- Kriegspike -> würde der ias durch eine fanatismus aura vom merc reichen?

b) Last Wish mit Fana merc? (anstatt einen flame hätte ich darauf mal ganz gern einfach nur ne antwort...)
c) 2x Sturmgeißel? wird das static field beim wirbeln aufgelöst?

stattung: life/dex soviel wie nötig aka ~2,5k life
skillung: bo, schrei, mastery, +1 passive, ww etc.

mfg

edit: nochne frage zum merc:

standard: akt 2 merc mit Macht + Schnitters mit CB equip...

alternative: act 1 merc mit Faith für Fana aura? hätte a) Style und b) kloppt die alte sicherlich hart rein... (Frage: könnte man damit vll. sogar mit Death auf genug ias kommen? bringt mir die fana aura mit irgeneiner art meiner liste etwas?)

mit FREUNDLICHEN Grüßen...

EDIT: achja ich nutzte auch die suchfunktion mit folgenden begriffen:

- wirbler, wirbelwind, barbar, WW

und kam auf keine ergebnisse!

ich fand die aktion mit demsofort Close scheisse, ich hab hier schon WEITAUS beschissenere und noobigere Fragethreads gesehen, in denen ewig viel geantwortet wurde...

Für Nille kannst nen Frenzy machen. Sorcs telen, barbs killen.

Gulli.

String.

Für Baal LoH, ansonsten steels, je nach dämonenaufkommen.

Fana wirkt net auf WW.

Botd ist nicht wirklich was neues dolles, da kannste gleich Grief nehmen.

Statik wird nicht ausgelöst.

Alle Fragen würden im Guide von Kraftei beantwortet. Ok, das mit Nille evtl nicht.

Noch sonen Ding und ich werd unfreundlich.

@Starfall
Diesen Comment kannste dir das nächste mal auch sparen.

Das "Problem" beim WW ist einfach das es genug Uni/RW zeug gibt die fest gesetzt sind. Bei der Waffe kann man recht viel machen solang man auf geschwindigkeit kommt, ansonsten wirds aber dünne. Schild ist sowieso unfug. Das was im Uni bereich neben waffe und rüstung gesetzt ist macht auch so seinen sinn, alternativen gibs da eigentlich net wirklich es sei denn man will viel rare verbauen.

Ich empfehle dir die Guides zu lesen und zu verstehen dann kannst du mit konkreten Fragen kommen die dir auch entsprechend beantwortet werden. Da kannste dann auch von mir aus nen neuen Thread aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben