GruNzGoTT
Mitglied
naja da es Moderatoren gibt die lieber klug rumscheissen mit ihrem "LIES NEN GUIDE" anstatt helfen bzw helfen zu lassen mache ich den thread einfach mal ganz dreist erneut auf...
keiner der guides brachte mir antworten auf meine fragen und alternativen... warum wird dann der thread geschlossen?
frage mich wie so einer moderator wird...
letzter thread:
zusammengefasst auf schlüsselfragen damit sonst ein mod nicht wieder rumheult...
ersmal zum equip:
Helm: Arreats / Guli -> Wird wohl Arreats aus Stylegründen...
Amu: Highlords
Rüstung: [Enigma]/Fortitude -> Soll in der Lage sein schnell Nila zu töten oder zu Baal zu telen [Enigma hier jedoch nur in klammern weil hier sonst einige mods wegen ihrem anti enigma club probleme haben]
Belt: wahrscheinlich nen rare mit fhr/str/life oder Verdungos (alternativ String wegen LL und DMGR?)
Boots: Gores
Gloves: LoH (oder doch Stahlhäcksler? bieten die 10% auf cb + xx%ed mehr als die durchschnitts 1xx%ed von LoH?)
Ringe: Raven + Rare Leecher mit Str
Waffen
a) BOTD:
- Geisterpeer
- Kolossschwert
- Donnerhammer
- Kriegspike -> würde der ias durch eine fanatismus aura vom merc reichen?
b) Last Wish mit Fana merc? (anstatt einen flame hätte ich darauf mal ganz gern einfach nur ne antwort...)
c) 2x Sturmgeißel? wird das static field beim wirbeln aufgelöst?
stattung: life/dex soviel wie nötig aka ~2,5k life
skillung: bo, schrei, mastery, +1 passive, ww etc.
mfg
edit: nochne frage zum merc:
standard: akt 2 merc mit Macht + Schnitters mit CB equip...
alternative: act 1 merc mit Faith für Fana aura? hätte a) Style und b) kloppt die alte sicherlich hart rein... (Frage: könnte man damit vll. sogar mit Death auf genug ias kommen? bringt mir die fana aura mit irgeneiner art meiner liste etwas?)
mit FREUNDLICHEN Grüßen...
EDIT: achja ich nutzte auch die suchfunktion mit folgenden begriffen:
- wirbler, wirbelwind, barbar, WW
und kam auf keine ergebnisse!
keiner der guides brachte mir antworten auf meine fragen und alternativen... warum wird dann der thread geschlossen?
frage mich wie so einer moderator wird...
letzter thread:
zusammengefasst auf schlüsselfragen damit sonst ein mod nicht wieder rumheult...
ersmal zum equip:
Helm: Arreats / Guli -> Wird wohl Arreats aus Stylegründen...
Amu: Highlords
Rüstung: [Enigma]/Fortitude -> Soll in der Lage sein schnell Nila zu töten oder zu Baal zu telen [Enigma hier jedoch nur in klammern weil hier sonst einige mods wegen ihrem anti enigma club probleme haben]
Belt: wahrscheinlich nen rare mit fhr/str/life oder Verdungos (alternativ String wegen LL und DMGR?)
Boots: Gores
Gloves: LoH (oder doch Stahlhäcksler? bieten die 10% auf cb + xx%ed mehr als die durchschnitts 1xx%ed von LoH?)
Ringe: Raven + Rare Leecher mit Str
Waffen
a) BOTD:
- Geisterpeer
- Kolossschwert
- Donnerhammer
- Kriegspike -> würde der ias durch eine fanatismus aura vom merc reichen?
b) Last Wish mit Fana merc? (anstatt einen flame hätte ich darauf mal ganz gern einfach nur ne antwort...)
c) 2x Sturmgeißel? wird das static field beim wirbeln aufgelöst?
stattung: life/dex soviel wie nötig aka ~2,5k life
skillung: bo, schrei, mastery, +1 passive, ww etc.
mfg
edit: nochne frage zum merc:
standard: akt 2 merc mit Macht + Schnitters mit CB equip...
alternative: act 1 merc mit Faith für Fana aura? hätte a) Style und b) kloppt die alte sicherlich hart rein... (Frage: könnte man damit vll. sogar mit Death auf genug ias kommen? bringt mir die fana aura mit irgeneiner art meiner liste etwas?)
mit FREUNDLICHEN Grüßen...
EDIT: achja ich nutzte auch die suchfunktion mit folgenden begriffen:
- wirbler, wirbelwind, barbar, WW
und kam auf keine ergebnisse!