• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] WW-Sin Klaue [Auktion]

Durgon

Mitglied
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/sp-und-modifikationen-trade-forum-12/15259d1312155074-preisliste-1-13-wertschaetzungen-screenshot008.jpg

Um diese Schmucke Klaue gehts.
Bei einem Guten Preis, gibts von mir das Upgrade auf Elite und die Sockelquest als Sorglos-Paket mit dazu:angel:
Das ganze 1.13 mit Plugy und GoMule

DL: 7.8. 22.00Uhr

SL:
Blitz skiller
Summon Skiller(Nec)
Arach
Draculs
Gores
HL
WTs
(Zaka)
Jah runen :P

Wie üblich 15/15 Sniper-Regel, DL und FT lege ich fest etc.

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal eine Vex bieten. Wenn du eine SL machst, gucke ich mal, ob ich evtl. was praktischeres bieten kann ;).

Gruß :hy:

2 Vex klingt doppelt gut, ich lass noch bissel laufen, damit der überlebensinstinkt reagieren kann

€super, immer diese Zwischenposter. Führst, von wegen SL und so

2 Vex, Arach, Draculs (8/15), Gores.
Und lass ruhig ein wenig laufen. Ich gucke hier auch eher selten rein. Arbeit undso.

Zuletzt bearbeitet:
damit bist du jetzt vorne

€ HL zur SL hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Bin bis nächste Woche Do nicht da und kann deswegen nicht an meine Diablosaves. Ein HL müsste ich noch haben, wenn das Paket zur Führung reicht, leg ich das noch drauf. Ansonsten Glückwunsch an Krümel ;).

:hy:

Zurück
Oben