• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) Zweimal Pala Torch

Viktoria1904

Member
Punkte Reaktionen
54
Nach Bündelung unserer Kräfte kamen wir in den Besitz zweier Pala Fackeln :D :

19 - 17
18 - 10

Ich bin jetzt zu müde um über einen Preis nachzudenken, also bietet einfach mal.

Zuletzt bearbeitet:
einen perfekten Ruby auf die 19/17 zum Start ;)

19 17 ne ohm drauf
Thx fürn Start, aber für die müsste noch was mehr drin sein. Ne 18-18 ging für ca. 30 Ist weg, wenn ich dir jetzt den Ladder Spät Bonus gebe, dann sollten aber wenigstens 20 Ist drin sein, bzw. wenn du vlt. ne 15ed MP hast? die wird in meiner F-List gesucht.

Jo, ok der Mitstreiter ist interessiert. RLD hat diese Ladder ne 14er MP mit 10 Ist gewertet und verkauft. Dann würde ich anbieten: die 14er MP, die Ohm und leg noch ne Vex oder sowas in der Richtung drauf und wir haben einen Deal.

Zurück
Oben