• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ba+ad/dmgred?

Corugen

Well-known member
Registriert
2 August 2003
Beiträge
2.523
Punkte Reaktionen
0
hi.

entnehme ich der schadensabfolge in den faqtoids richtig dass es meiner ba egal ist wenn ich mit ad verflucht bin bzw. dmgred auf der ausrüstung habe?

vielen dank im voraus.


mfg
 
Soweit ich weiß ja, die Knochenrüstung wird vor dem Resistenzcheck belastet, egal, ob positive oder negative Resistenzen.
 
Es ist auch von der Logik her sinnvoll, denn schließlich soll die Knochenrüstung dich vor Schaden bewahren. Dabei ist ja egal, in welchen Zustand du selbst bist. Nur der Schaden, der durch die Rüstung durchkommt, trifft auf dich und wird dann entsprechend deinen spezfischen Empfindlichkeiten modifziert.
 
Lanx schrieb:
Es ist auch von der Logik her sinnvoll, denn schließlich soll die Knochenrüstung dich vor Schaden bewahren. Dabei ist ja egal, in welchen Zustand du selbst bist. Nur der Schaden, der durch die Rüstung durchkommt, trifft auf dich und wird dann entsprechend deinen spezfischen Empfindlichkeiten modifziert.
welch wunderbare ausdrucksweise du hast :eek: :top:

alles klar, vielen dank euch beiden :)
thread kann versinken ^_^


mfg
 
Zurück
Oben