• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal, AD Fluch und innere Sicht

gipsy3

Active member
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich mit meiner Strafe Ama Lister und Co besiegt habe. gehe ich mit Jab (Titans) auf Baal los.
Als Amu habe ich Atmas.
Seit einiger Zeit verwende ich innere Sicht auf der rechten Maustaste neben Jab.
Mir ist aufgefallen, dass der AD Fluch meist sofort triggert wenn ich innere Sicht caste.
So als wäre er latent vorjhanden und es bräuchte die Verdeitungssenkung um Ihn ausbrechen zu lassen.
Kann das sein?

Direkt zusammen hängen tut es nicht. Aber es kann sich schon bemerkbar machen.

Innere Sicht senkt die Verteidigung. Weniger Verteidigung = bessere Chance zu treffen.
Mehr Treffer = höhere Chance auf AD.
Sonst gibts da keine Zusammenhänge, je nachdem wie viel Def gesenkt wird desto mehr macht es sich bemerkbar.

zu erwähnen wäre hier vielleicht noch, dass sich bei innere sicht das ganze schneller zeigt wie bei -% monsterdef, da der absolute abzug von der grunddef passiert und dadurch innere sicht einen nicht unerheblichen teil der doch erheblichen def von baal senkt.

Zurück
Oben